PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash im OTR-FDM



AndreasSander
04.02.2008, 22:15
Ich habe von OTR die Spezialversion des FreeDownloadManager (FDM) installiert, da es Probleme mit der Originalversion gab. Seitdem crasht der Internet Explorer 7 jedes mal beim Start eines normalen (bezahlten) Downloads. Eine genauere Analyse hat gezeigt, dass der Crash in einem Modul des FDM (iefdmdm.dll) auftritt.

Warum ist die OTR Spezialversion notwendig? Könntet Ihr den Bug mal beheben? Detaillierte Informationen zum Crash kann ich noch liefern.

Mfg Andreas

worfroz
04.02.2008, 22:56
Könntet Ihr den Bug mal beheben? Detaillierte Informationen zum Crash kann ich noch liefern.

Dazu wären die versprochenen Infos sicherlich hilfreich... :rolleyes:

worfroz
05.02.2008, 17:19
Kann jemand den Fehler auf seinem PC reproduzieren/bestätigen?

AndreasSander
08.02.2008, 19:47
Ist diese OTR Spezialverion des FDM von Mitarbeitern bzw. Freunden des OTR compiliert worden? Falls ja, gibt es dort ein Interesse wenigstens mal zu passenden Funktionsnamen aus der .MAP Datei zu fischen und einen Hinweis zu geben, in welchem Zusammenhang der Crash reproduzierbar auftritt? :D


Dazu wären die versprochenen Infos sicherlich hilfreich...

In wiefern hatten die Infos denn nun geholfen? :confused:

Gruß, Andreas

worfroz
09.02.2008, 15:24
In wiefern hatten die Infos denn nun geholfen?

Das kann ich dir erst verraten, wenn ich eine entsprechende Rückmeldung bekommen habe... ;)

OTR.DG
11.02.2008, 10:52
Solch eine Spezialversion kann sich jeder besorgen. Und zwar hier: http://www.freedownloadmanager.org/custom.php

OTR hat da nix programmiert und kann auch nix ändern.

AndreasSander
21.02.2008, 21:18
Der Bug lässt sich umgehen, indem man die Datei iefdmdm.dll löscht. Dann ist zwar kein FDM mit Torrent aktiv, aber der Download klappt.

Worfroz, gab's schon 'ne Antwort?

Andreas

worfroz
21.02.2008, 21:24
Worfroz, gab's schon 'ne Antwort?

Ja, im Beitrag über deinem.

AndreasSander
23.02.2008, 17:01
Das kann ich dir erst verraten, wenn ich eine entsprechende Rückmeldung bekommen habe...

'schuldigung, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte nicht Antwort sondern Rückmeldung.

Andreas

Raus
23.02.2008, 17:26
'schuldigung, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte nicht Antwort sondern Rückmeldung.

Andreas


Worfroz meinte bestimmt dies: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=147576&postcount=7