PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodier Problem



Kiki3105
04.02.2008, 18:29
Hallo!

Ich hab' schon wieder eine Frage...sorry.

Ich hatte eine Sendung (ZDF) aufgenommen. Dann habe ich eine Meldung bekommen, dass die Aufnahme nicht funktioniert hat, weil sie nicht 'gepooled' war. Jetzt sah ich auf einem Mirror, dass die gleiche Sendung einen Tag später auf einem anderen Sender lief und diesmal ist sie aufgenommen worden. Also war ich total happy und habe sie runtergeladen, aber jetzt sagt mir der Decoder das ich kein Recht habe diese Sendung zu dekodieren...Hardly fair, is it?

Gibt's ne Möglichkeit wie ich diese Sendung dekodieren kann?:(

Kiki3105
04.02.2008, 19:41
Sorry, ich bin ein Trottel! Es war der 31.1. 22.00h und WDR...hab' grad nocheinmal in der Fernsehzeitung nachgeschaut.

Das mit dem Pooling wurde mir in meiner Aufnahmen-Auflistung angezeigt, wo auch etwas stand wie: Diese Sendung wurde nicht aufgenommen, da sie nicht gepooled war. Sie kann gelöscht werden. Das habe ich dann zwei Tage später (erst habe ich noch die Mirror gecheckt, ob die Sendung irgendwer aufgezeichnet hat) auch gemacht. Sollte ich eine Aufnahme, die nicht aufgenommen worden ist trotzdem nicht löschen?

Überigens: Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier!!!!

Raus
04.02.2008, 19:46
Sorry, ich bin ein Trottel! Es war der 31.1. 22.00h und WDR...hab' grad nocheinmal in der Fernsehzeitung nachgeschaut.

Sollte ich eine Aufnahme, die nicht aufgenommen worden ist trotzdem nicht löschen?


WDR ist nun wirklich ein gepoolter Sender.

Wenn eine Sendung definitiv nicht aufgenommen wurde, kannst du sie löschen, musst es aber nicht unbedingt. Es bleibt sich gleich.

Hast du eine GetItAll-Wishlist? Dann hätte ich evtl. noch einen Tipp für dich!

Kiki3105
04.02.2008, 20:15
Nee, leider noch nicht. Bin neu hier und muß mich erstmal in diese ganzen neuen alternativen 'einfühlen'. Deswegen auch dieses Chaos :rolleyes: ....sorry nochmal!

Raus
04.02.2008, 20:17
Nee, leider noch nicht. Bin neu hier und muß mich erstmal in diese ganzen neuen alternativen 'einfühlen'. Deswegen auch dieses Chaos :rolleyes: ....sorry nochmal!

Zu 1. Schade!:)

Zu 2. Keine Bange, das wirst du mit der Zeit schon hinbekommen.