PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL2: Liliths Fluch



keine
02.02.2008, 13:12
Wo hast du die Datei her? Von einem Mirror oder von OTR direkt? Laut Angaben von OTR müsste die Datei größer sein.

Dateigröße von Liliths Fluch
Dateigröße:
» DivX AVI = 894.113 KB

Guck mal auf anderen Mirrors, ob du die korrekte Größe noch bekommst. Ich lad sie selbst grad runter und meine Datei hat die richtige Größe. Es kommt manchmal vor dass die Mirrors unvollständige Dateien haben. So ist mir das vorhin auch mit Merlin Part1 passiert. Da war die Datei auf einem Mirror nur ca. 120 MB gross gewesen, obwohl sie über 800 haben müsste. Hab sie dann auf einem anderen Mirror in der korrekten Größe gefunden.

Du solltest immer die angegebene Größe von OTR mit der tatsächlichen Größe die du lädst, vergleichen.

Edit: Ich hab dir noch ein Bild eingefügt wo die die Angabe der Dateigröße findest

atomino
02.02.2008, 13:41
Wo hast du die Datei her? Von einem Mirror oder von OTR direkt? Laut Angaben von OTR müsste die Datei größer sein.


Guck mal auf anderen Mirrors, ob du die korrekte Größe noch bekommst. Ich lad sie selbst grad runter und meine Datei hat die richtige Größe. Es kommt manchmal vor dass die Mirrors unvollständige Dateien haben. So ist mir das vorhin auch mit Merlin Part1 passiert. Da war die Datei auf einem Mirror nur ca. 120 MB gross gewesen, obwohl sie über 800 haben müsste. Hab sie dann auf einem anderen Mirror in der korrekten Größe gefunden.

Du solltest immer die angegebene Größe von OTR mit der tatsächlichen Größe die du lädst, vergleichen.

Edit: Ich hab dir noch ein Bild eingefügt wo die die Angabe der Dateigröße findest

vom mirror.

heute morgen war die datei so groß wie von mir angegeben. wenn die größe jetzt stimmt, ist die datei schon freigegeben worden, bevor sie vollständig war. der mirror holt die dateigröße (ich habe sie überprüft) auch nur von otr, zumindest ist es das gleiche fenster.

keine
04.02.2008, 10:58
Ach ja da hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber falls er eine Get-It-All-Wischlist hat, kann er ja die Widerholung runter laden, da hat er dann alles an einem Stück. Anders würde er ja sowieso nicht an die Nachfolgesendungen kommen.