PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 500 GWP Grenze



mausiltb
01.02.2008, 14:08
Also ich finde man sollte die Grenze, dass man nur 500GWPs erklicken kann und danach 60, entfernen.
Da ich mir denke dass viele ein 2. Konto eröffnen wenn sie Punkte sammeln wollen.
Und dann gibt es am schluss viele Konten die einfach gar nicht mehr genutz werden.

MrKlappstuhl
01.02.2008, 14:32
Die Grenze ist schon sinnvoll.
Ansonsten würde z.B. eine Inflation an GWP herrschen, desweiteren muss/will OTR auch ja auch die Kosten decken, dies geht am besten über die Spenden, paid/prio-DL, diese wären ohne die Grenze um einiges weniger.
Wer einen 2. Account anlegen möchte, kann dies ja gerne tun, was bringt es dir?
Wenn du über die Mirror lädst, brauchst du 0 GWP. Ich habe seit Monaten keinen GWP mehr ausgegeben. Und 60/Monat sind 10 mehr als ich brauche um meinen Premiumstatus zu halten.
Wenn du langeweile hast, legst du dir jeden zweiten Monat einen neuen Account an, erklickst dir deine 300 GWP, wirst Premium und verbrauchst diese dann wieder. Sinn? Keiner!

/edit:
Die ungenutzten Accounts werden vermutlich keinen stören. Sie brauchen nur wenig Plattenplatz und erzeugen ja keine Last :)

Quaki
01.02.2008, 14:59
Das wurde schon tausendmal diskutiert und wird auch nicht geändert werden.

@MrKlappstuhl:
Die ungenutzten Accounts werden vermutlich keinen stören.


Doch OTR stören sie, sofern sie keine Premium Accounts sind und werden deshalb nach einer bestimmten Zeit gelöscht

Quaki
01.02.2008, 15:28
naja Kleinvieh macht auch Mist wie man so schön sagt!

Aber will hier ned streiten. ;)

jedenfalls stimme ich dir sonst voll und ganz zu. OTR will/muss damit Geld verdienen. Außerdem wurden zu viele Banner über erklickte GWPsgekauft, da man ja diese unbegrenzt erklicken konnte und OTR deshalb keine Einnahmen damit gemacht hat.