PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist-Aufnahmen nicht in Aufnahmen-Liste und nicht per Buddy zu requesten



Laney
01.02.2008, 07:16
momentan ist es so, dass decodierte aufnahmen, die man aus der wishlist geladen hat, in den fertigen aufnahmen auftauchen.

versuch doch einmal die sendung aus der wishlist zu laden, wenn du dich in die warteschlange eingereiht hast, kannst du den vorgang auch wieder abbrechen ohne zu laden. dann müsste die aufnahme auch wieder in deiner aufnahmeliste sein

ChrisiPK
01.02.2008, 09:19
Obwohl die Meldung kommt, dass die Datei nicht mehr auf dem OTR-Server liegt, steht sie jetzt in der Liste.

Danke

Aber wie ist das nun? Können Buddys doch nicht aus der Wishlist decodieren?

Laney
01.02.2008, 09:31
soweit ich weiss können buddys nur aufnahmen aus der aufnahmeliste anfragen ... wishlist-aufnahmen sind da ja nicht generell drin. aber da ich das buddy-system nur sehr selten benutze, weiss ich da keine antwort. les am besten mal da nach: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

oder probiert aus was geht und was nicht ^^

Marsu
01.02.2008, 12:54
aber AFAIK sollten doch decodierte Aufnahmen immer in der Liste erscheinen, oder nicht?

Für einige Zeit (mind. Mitte Dezember bis Ende Januar) funktionierte die Übergabe der aus der Wishlist dekodierten Dateien an die Aufnahmeliste nicht, insofern können für diese Dateien auch keine Dekodierberechtigungen an Freunde weitervergeben werden. Seit ca. 1 Woche funktioniert dies wieder.