PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-Bewertung - neues Kriterium "Werbung"



DarkKnight
30.01.2008, 17:07
Ich würde dies nicht begrüßen, die Mirrors finanzieren sich über die Werbung, und sollten dafür nicht negativ bewertet werden, hierbei muss auch beachtet werden, dass einige Mirrors mehr Kosten verursachen als andere, und, dass einige mehr Spenden bekommen, als andere.

Falls dir ein Mirror mit extrem viel Bannern auffällt, kannst du ja immer noch die Kommentarfunktion nutzen, und es dort hineinschreiben.

Blutfaust
30.01.2008, 17:07
Grundsätzlich keine ganz schlechte Idee. Jedoch würde ich die Kriterien wie folgt ansetzen:

5* = werbefrei
4* = nur Bannerwerbung
3* = bis zum Download nur ein LayerAd/Popup
2* = mehrere LayerAds/Popups
1* = Verzögerung von mehr als 30 Sekunden durch LayerAds/Popups (nicht Warteschlange!)
0* = ausschließlich Werbung, kein Download (Pseudo-Mirror/Fake-Mirror)

MrKlappstuhl
30.01.2008, 17:09
Ich würde dies nicht begrüßen, die Mirrors finanzieren sich über die Werbung, und sollten dafür nicht negativ bewertet werden, hierbei muss auch beachtet werden, dass einige Mirrors mehr Kosten verursachen als andere, und, dass einige mehr Spenden bekommen, als andere.

Falls dir ein Mirror mit extrem viel Bannern auffällt, kannst du ja immer noch die Kommentarfunktion nutzen, und es dort hineinschreiben.

Kann ich nichts hinzufügen.
Werbung muss sein und ist ja auch ok (in Maßen).
Evtl. in den Kommentar reinschreiben wie 3 layerads, kein dl usw

MrKlappstuhl
31.01.2008, 21:45
Das Problem bei den vorgeschlagenen Kriterien ist, das diese wieder sehr subjektiv sind und Werbung an sich nicht stört.
Nur ZUVIEL Werbung sollte man negativ bewerten können. Dies könnte man aber auch in den Kommentaren tun.