PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSLU2 und der Decoder



letsrock
29.01.2008, 13:10
Hallo Gemeinde!

Erstmal natürlich großes Lob! Ich verwende OTR nun schon so lange und habe bisher nichts auszusetzen gehabt. Ich habe nun schon seit einiger Zeit Premium-Status und auch hier klappt immer alles wunderbar...

Nun zu meinem Anliegen: Die angebotenen ARMV5-Decoder klappen mit meiner NSLU2 (unslung 6.8) nicht so recht - die Ausgabe ist allerdings recht interessant:



/*1. Versuch:*/

//my_nslu2/fuer_alle# ./otrdecoder -i Hart_am_Limit_08.01.26_22-15_pro7_95_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Error: Input file does not exist
/*Hier müsste doch - wenn überhaupt - der fehlende Benutzername und das fehlende Passwort bemängelt werden, oder?*/


/*Nächster Versuch:*/

//my_nslu2/fuer_alle# ./otrdecoder -i Hart_am_Limit_08.01.26_22-15_pro7_95_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey -e xxx@xxx.at -p zzzzz

Error: You must specify a valid output directory
/*Aha, gut dann machen wir das -> 3. Versuch:*/

//my_nslu2/fuer_alle# ./otrdecoder -i Hart_am_Limit_08.01.26_22-15_pro7_95_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey -o . -e xxx@xxx.at -p zzzzz

Error: Input file does not exist
/*Was denn nun?*/



Müßig zu erwähnen, daß das File natürlich existiert, es ist ja sogar mit Tab-Completion eingefügt worden...

Vielleicht hatte ja schon einer von euch das selbe Problem?

EDIT: Wenn ich das File auf meinen Linux-Laptop ziehe und dort mit dem gleichen Aufruf (aber halt dem anderen Decoder) starte, klappt es natürlich!

EDIT2: Ich bin mir inzwischen schon fast sicher, daß es am ARM-Decoder liegt... Vielleicht kann der Ersteller des Programms nochmal drüberschaun und es evtl. neu kompilieren bzw. testen?

Liebe Grüsse,
Letsrock

letsrock
01.02.2008, 16:54
*hochschiebt*

Kann man vielleicht den ARM-Decoder nochmal überarbeiten? Der hakt gewaltig... Ich würde ihn ja sonst einfach auf der NSLU kompilieren, aber ich denke, daß der Source wohl unter Verschluß steht?