PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle p2p clients tot? no connection



pero
28.01.2008, 09:43
hallo,

mein erster beitrag hier und ich bin ziemlich verzweifelt. ich hab ein ganz komisches problem. ich bekomm seit 2 oder 3 tagen gar keine verbindungen mehr hin mit azureus und auch mit bittorrent. ich nutze normalerweise bittorrent und nachdem ich mit dem client mein problem nicht lösen konnte hab ich azureus installiert und auch dort das gleiche problem. beide clients bekommen einfach keine verbindungen zum tracker :(
ich hab mal zum testen sämtliche firewalls ausgeschaltet, auch stopzilla usw...und auch auf meinem router die entwprechenden ports manuell freigegeben (firewall hat mein router keine) aber nix geht. das kann doch nicht sein?? nachdem ich azureus installiert hab und nix funzte dachte ich kann es nur noch am router liegen und da hab ich dann testweise alle ports geöffnet und keine firewall...gefährlich ich weiss aber auch dies hilft nix. ich überlege mir schon ob ich azureus mal auf port 80 testen soll weil HTTP geht ja. was soll ich tun wenn dies auch nciht geht? ich hab auch das service center ausgeschaltet und rechner neu gestartet. ausserdem hab ich den systemwiederherstellungspunkt um einen monat zurück gestellt. nex geht...
und ich bin ja wirklich keine lusche in sachen PC/Internet. aber das ist mir jetzt schon beinahe peinlich....

danke für ideen
pero

DarkKnight
28.01.2008, 21:01
Was für einen Router benutzt du?

Ist die Windows Firewall deaktiviert (am besten mit xp AntiSpy)?

Funktionieren andere Torrents (welche, die nicht mit OTR zusammenhängen)?

pero
30.01.2008, 09:11
also ich muss da wohl was beichten. ich bin via google hierher gekommen. ich kannte OTR gar nicht. ich sauge immer über piratebay.org ich muss mal eine andere seite ausprobieren. aber das kann fast ned sein oder? sonst hätten die diort meldung gemacht.

ich benutze ein netopia router ohne firewall. hab auch alle firewal intern im xp abgeschaltet

ich überlege grad ob ich mir n kleinen server programmieren soll um damit einen x belibigen port zu öffnen und dann den kumpel zu fragen ob er drauf kommt.

bin sehr verzweifelt. kann meine geliebten wrestling serien nicht mehr gucken

stubidoo
30.01.2008, 13:01
es macht wohl wenig sinn, im forum eines videorekorders nach fremden torrents zu fragen.

du lässt dich doch auch nicht beim frisör über deinen neuen mp3-player beraten oder?

versuchs mal hier (http://board.gulli.com/forum/66-filesharing/)