PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads funktionieren nicht!



mario82
28.01.2008, 02:16
Also ich habe folgendes Problem,habe sogar schon 5 Euro gespendet schon ueber 150 Punkte verbruacht aber noch nciht einen Film gesehen.Der Download bzw. Warteschlange bleibt bei mir,wenn er ueberhaupt so weit kommt immer bei 1. stehen,das Fenster laed auch nicht weiter.
Irgendwann hab ich mal einen Film ueber Ortkey runtergeladen bekommen,aber dann wurde mir gesagt ich waer nicht berechtigt zum Dekodieren.
Also entweder bin ich echt zu dumm dafuer oder ich weis es auch nicht...HAb auich schon Expressdownload gemacht aber ging auch nicht,hat nur gekostet.Dachte auch wenn ich Spende wuerde mir das auch in GEld und nicht in Punkte gutgeschirenen.Dann haett ich einfach einen Bezahlten Download gemacht.
Bitte um Hilfe gerne auch per E-Mail ****@yahoo.de

Murphy43
28.01.2008, 08:34
Dieser Beitrag war im total falschen Forum (OMR) und auch im total falschen Thread. Ich hab das hierher verschoben und ein eigenes Thema draus gemacht.

Logain
28.01.2008, 12:11
(...)wurde mir gesagt ich waer nicht berechtigt zum Dekodieren(...)

Hast du die Sendung denn auch vorher bei OTR aufgenommen?

Fabi1111
28.01.2008, 13:09
*******@yahoo.de
Ich würde die e-mail entfernen, damit du keine Spamattacken bekommst.

Also ich habe folgendes Problem,habe sogar schon 5 Euro gespendet schon ueber 150 Punkte verbruacht aber noch nciht einen Film gesehen.Der Download bzw. Warteschlange bleibt bei mir,wenn er ueberhaupt so weit kommt immer bei 1. stehen,das Fenster laed auch nicht weiter.
Wenn du über einen Mirror ein Datei lädst kostet es dich keine GWP und die Warteschlange ist fast immer viel kürzer oder es gibt gar keine.

MrKlappstuhl
28.01.2008, 13:56
Evtl. solltest du dir das handbuch mal durchlesen.

Du kannst nur dekodieren, was du aufgenommen hast.
Warum dein Browser an der Warteposition 1 hängen bleibt, kann man so nicht erklären. Allerdings würde ich an deiner Stelle die Mirror nutzen, die kosten dich keine GWP.

Der Prio und Paid-DL sind 2 verschiedene Sachen:
Prio kostet dich GWP und Paid kostet dich eingezahlte GWP, Paid kommt vor den Prio-DL an die Reihe, danach der normale Download von OTR.

MrKlappstuhl
31.01.2008, 09:19
Hast du genau die Sendung aufgenommen? Nicht evtl. die Wiederholung?
Welchen Userstatus hast du bei OTR?
Welche Datei ist? (Dateiname)
War der Film von einem Poolingsender?
Hast du Sonderzeichen in deinem Passwort? (Wenn ja, rausmachen :))

Laney
31.01.2008, 10:54
es kann bei mirrorn leicht passieren, dass man aus versehen dieselbe sendung zu einer anderen zeit/datum lädt als man aufgenommen hatte. daher unbedingt genau auf datum und zeit in dem filenamen achten ;)

mario82
31.01.2008, 21:15
es kann bei mirrorn leicht passieren, dass man aus versehen dieselbe sendung zu einer anderen zeit/datum lädt als man aufgenommen hatte. daher unbedingt genau auf datum und zeit in dem filenamen achten ;)

Vielen Dank,das war naemlich genau das Probelem,endlich Deuscthes Fernseh in den fernen USA

Laney
01.02.2008, 09:18
dachte ich mir fast, früher gings mir nämlich auch ab und zu so ;)

danke für die rückmeldung