PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Passwort oder die E-Mail ist falsch ich kann nicht decodieren



Atomteilchen
27.01.2008, 20:13
Hallo Experten,

habe eine Sendung programmiert und Tage später auf PC geladen. Nun wollte ich sie mit dem Multidecoder 1.0.0.38 decodieren. Habe dazu die E-Mailadresse und das Passwort (Zugangsdaten zu OnlineTVRecorder) in die entspr. Felder eingetragen. Anschließend o.g. Fehler gemeldet.

Könnt Ihr mir bitte ein Tipp geben, wo hier der Fehler ist :confused:

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Andre

PS: Angemeldet war ich bereits vor der Aufnahme

Fabi1111
27.01.2008, 20:46
Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du dich bei OTR einloggen.(bei der otr-seite passen die Daten,oder?)

Hat dein Passwort Sonderzeichen?

Atomteilchen
28.01.2008, 21:30
Vielen Dank für die Antwort.

Ja, ich kann mich problemlos bei OTR einloggen.

Das Passwort beinhaltet über 10 Zeichen. Es kommen auch Umlaute und das + Zeichen vor.

Gruß
Andre

Fabi1111
28.01.2008, 21:59
Es kommen auch Umlaute und das + Zeichen vor.
Hast du Testweise mal ein anderes Passwort versucht?(ohne z.b +,*,...)

Atomteilchen
29.01.2008, 18:48
Vielen Dank fabi und OTR Support (PN) für den Tipp mit dem Pluszeichen. Wahrscheinlich war das die Ursache. Jetze funkts.
:rolleyes:
Gruß
Andre

Felix007
02.02.2008, 14:46
Hallo Leute

Bin neu hier und habe schon ein Problem. Habe meinen ersten Film programmiert und runtergeladen, aber beim Versuch ihn zu dekodieren erhalte ich stets die folgende Fehlermeldung: Fehler - Das Passwort oder die E-Mail-Adresse ist falsch. Ich kann mich aber ohne Probleme mit denselben Parametern bei OnlineTVRecorder.com einloggen. Film ist unter den fertigen Aufnahmen gelistet. Mein Passwort enthaelt keine Sonderzeichen, obiger Tip ist also leider nicht anwendbar.
Ich verwende den Multidecoder 1.0.0.40, Verifizierung nicht eingeschaltet, OTR Status Normal und 41 GWP.

Was mache ich falsch?
Vielen dank im Voraus für Anregungen.
Felix

worfroz
03.02.2008, 21:36
Hast Du auch genau die Aufnahme heruntergeladen, die Du programmiert hattest? Also nicht den abendlichen Film programmiert und irrtümlich die nächtliche Wiederholung heruntergeladen?

Felix007
03.02.2008, 22:11
Ich bin folgendem Link gefolgt: Menu Runterladen --> Fertige Aufnahmen anzeigen --> Weiter zum Download der gelisteten Aufnahme --> Normaler Download --> Warteschlange --> Download. Da hatte ich gar keine andere Wahl.

Habe es nochmal mit einer zweiten, neuen Aufnahme versucht, die ich dann über einen Mirror runtergeladen habe - gleiche Fehlermeldung beim Dekodieren.

Gruss
Felix

jappe
03.02.2008, 23:40
Hast du genug freien Speicherplatz? Hast du das Verifizieren mal deaktiviert? Stimmt die Dateigröße?

Gruß
JaPPe

Mika
04.02.2008, 16:45
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Am Passwort scheint es nicht zu liegen. Freien Speicherplatz habe ich auch genug und die Dateigröße müsste auch stimmen. Dann habe ich mir überlegt, ob meine Decoderversion vieleicht zu alt ist, weil ich eine Weile nichts habe aufnehmen lassen und nichts dekodiert habe. (Decoderversion 1.0.0.8) Leider funktionieren die DL Links hier nicht und mittendrin stoppt der DL, sodass das Ziparchiv unvollständig ist und nicht entpackt werden kann. Ô_o

@jappe: wie kann man das verifizieren denn ggf deaktivieren? Habe schon seit gestern rumgebastelt und überlegt, aber bekomme das einfach nicht gebacken. Danke schonmal im Vorraus

worfroz
04.02.2008, 16:53
Am Passwort scheint es nicht zu liegen.

Also auch keine Sonderzeichen, z.B. Umlaute, im Passwort?


(Decoderversion 1.0.0.8)

Wirklich .8 oder meintest Du .38? Ersteres wäre wohl sehr alt...


wie kann man das verifizieren denn ggf deaktivieren?

Im Multidecoder auf Einstellungen klicken, dann unten beide Haken bei Datei verifizieren entfernen.

MrKlappstuhl
04.02.2008, 17:08
Dein dekoder ist auf jedenfall zu alt ;)
aktuell wäre .38

/edit
bei mir geht der DL: http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/Multidecoder_1.0.0.40.zip
ist allerdings sehr langsam (download per downloadmanager)

Felix007
04.02.2008, 19:07
@jappe: Ich habe genug freien Speicherplatz, und das Verifizieren ist deaktiviert. Wie kann ich die Dateigröße überprüfen? In der Liste der fertigen Aufnahmen ist die Größe nicht angegeben und kann auch nicht als Spalte hinzugefügt werden.


/edit
Alles klar, habe den Fehler gefunden :):)

Habe mein Profil auf onlinetvrecorder.com überprüft und dabei festgestellt, dass hinter meiner E-mail-adresse ein Leerzeichen angehängt war - keine Ahnung woher das kam. Obwohl dies nie ein Problem beim Einloggen darstellte, war die Überprüfung mit dem Multidecoder wohl etwas pingeliger und hat einen Fehler gemeldet. Habe das Leerzeichen korrigiert und jetzt klappt das Dekodieren -froh bin :D

Vielen Dank nochmals für alle Tips!
Gruß
Felix

royona
05.02.2008, 07:57
Hallo ihr Leute
ich habe auch so'n Problem...
*help*
An den logindaten kann es nicht liegen, denn die sind automatisch gespeichert...
Ich hatte auch schon einige Filme erfolgreich decodiert- habe aber eine lange Zeit nichts mehr heruntergeladen...und nun geht's nicht mehr.
Es kann eventuell an der veralteten Veresion liegen(ziemlich sicher sogar), aber ich weiss nur nicht ob ich mir einfach eine andere Version hier herunterladen kann ohne alles komplett zu zerschießen :confused:
Hatte gehofft, dass es sowas wie ein update gibt.
Watt machisch nu?

Gruß von royona

royona
05.02.2008, 08:31
jepp!! Das war's!!
http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Content/pom-pom-girl.gif

Vielen Dank!!

.

Mika
07.02.2008, 13:01
Ja, bei mir hats jetzt auch endlich geklappt. Vielen Dank an euch alle. :)