PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Anschlag HQ



axe
26.01.2008, 11:55
Hallo,
bereits seit Tagen war Der Anschlag die meistprogrammierte Sendung und sollte somit als HQ-Version erscheinen. Auch die Glaskugel von OTRHQ zeigte bis vor kurzem noch an, dass die HQ-Variante kommt.
Doch jetzt scheint der Film durch Gilmore Girls oder so als HQ Variante abgelöst zu sein.
Was ist da los? Ich will keine Filme im DivX Format sehen, die Qualität ist zum weglaufen. Und besonders auf diesen Film hab ich mich schon lange gefreut.
Kommt er noch in HQ oder nicht?

Beder
26.01.2008, 12:01
Die Glaskugel übernimmt keine Gewähr.
Ich denke nicht dass er noch als HQ auftaucht, aber ich wünsche dir viel Glück

r4z0r
26.01.2008, 12:41
geduld, bin mir ziemlich sicher, dass der noch als HQ kommt.

Bei Three Kings hat es gestern auch bis zum Abend gedauert.

axe
26.01.2008, 14:02
Hmh wenn du hier guckst: http://otrhq.de/crystal/ball siehst du dass bereits die 3 HQ Aufnahmen für Freitag voll sind.
Dennoch ist das für mich völlig unverständlich, denn Der Anschlag war zweifellos über Tage die meistprogrammierte Sendung!

otrhq.de
26.01.2008, 16:06
Der Film ging 140 Minuten lang, das ergibt eine ganz schön große Datei. Solche großen Filme kommen in HQ erfahrungsgemäß erst am Abend raus, wenn nicht sogar erst morgen.

Auch wenn die drei Dateien für Freitag schon voll sind, ich kann mir nicht vorstellen, dass Gilmore Girls beliebter war als ein Film, besonders dieser.

Bis morgen Abend ist noch nichts verloren, also gib die Hoffnung nicht auf. ;-)

axe
26.01.2008, 16:11
Oh das wäre gut, danke :D
Edit:
Und schon haben wirs :D