PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Datei steht noch nicht zum Download bereit.



AchimSt
26.01.2008, 11:19
23.01.2008, Mittwoch
Wir muessen das erzaehlen ARTE 21:50 - 22:50 Die Datei steht noch nicht zum Download bereit. Bitte warten Sie.

Okay, aber seit Mittwoch? Wie kommt's? Besteht da noch Hoffnung?

Achim

Raus
26.01.2008, 11:37
Der Versuch eine defekte Datei zu reparieren, kann bis zu 7 Tage dauern. Ich würde also noch was warten.

AchimSt
02.02.2008, 07:39
Der Versuch eine defekte Datei zu reparieren, kann bis zu 7 Tage dauern. Ich würde also noch was warten.

Ah, danke. Inzwischen steht da allerdings:
Die Datei ist definitiv defekt

Schade ...

keine
02.02.2008, 13:33
Das scheint wohl bei Arte öfter vorzukommen. Ich hab auch eine Datei von Arte die seit einigen Tagen in Vorbereitun steht. Da seh ich wohl keine Chance mehr, dass sie noch repariert wird. Der Film wird zwar demnächst wiederholt, aber leider erst zu einer Zeit, wo Arte nicht aufgenommen wird, sondern HR3. Das ist jetzt natürlich doppelt ärgerlich. Die Datei vermutlich defekt und an die Wiederholung kommt man nicht ran.

Boosted23
03.03.2008, 01:55
bei mir steht genau dasselbe seit dem ich 4 sendungen/filme am 1 märz aufgenommen hab.
kann das sein das alle 4 sendungen von 3 verschiedenen sendern (Pro 7, Sat 1, Kabel 1) defekt sind?

jappe
03.03.2008, 08:17
bei mir steht genau dasselbe seit dem ich 4 sendungen/filme am 1 märz aufgenommen hab.
kann das sein das alle 4 sendungen von 3 verschiedenen sendern (Pro 7, Sat 1, Kabel 1) defekt sind?

Ja, das kann sehr gut sein, denn

Hallo OTR-User,

seit heute morgen ca. 9:40 Uhr gibt es keine Aufnahmen auf den dvb-Einheiten, kein Empfang. Wir vermuten, daß das an dem momentan etwas kräftigen Wind liegt, wenn Genaueres bekannt ist, wird es hier gepostet. Im ungünstigsten Fall könnte das aber etwas dauern und wir können nicht garantieren, dass die Wochenend-Aufnahmen klappen .

Hier findet die Diskussion statt:http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42488

Gruß
JaPPe