PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdvertScanner für automatische Cutlist Erstellung



SGE
28.01.2008, 01:48
Also liegt der Vorteil einzig darin, das man nicht mehr selbst nach der Werbung suchen muß. Aber nacharbeiten muß man ja trotzdem noch, doppelte Szenen, Anfang und Ende?
Sehe ich jetzt für mich ehrlich gesagt nicht die große Killer-Aplikation, die paar Sekunden für das Suchen der Werbung hab ich auch so übrig.

Mabba
28.01.2008, 12:39
Lange darauf gewartet nun voller freude runterladen, Windows-Version.

Das man nachbessern muss, ist meines erachtens nicht so schlimm, wie den anfang und ende einer Werbung zu finden, die ineinandergeschmolzen sind.
Gut, wer es perfekt haben möchte, macht es sowieso gleich von anfang an selber. Aber ich denke für leute, die einfach die Sendung anschauen und gleich löschen, erleichtert die Sache erheblich.

//edit1:
Irgendwie geht des bei mir nicht. Es öffnet sich schnell ein Dos Fenster und schliesst sich wieder. Das wars.
Gibt es ein FAQ oder so ähnlich.

//edit2:
Start-Ausführen-cmd
jetzt hats aha gemacht.

//edit3:
Nachbearbeitung ist dennoch empfehlenswert. Aber das ganze gibt doch, für mich zumindest, eine kleine Erleichterung her.

besti
26.02.2008, 11:35
Hallo Mabba,

erstelle eine Bat Datei:
for %%a in (e:otr*.mpg.avi) do advertscanner.exe -f %%a -s intelligent -e intelligent

Ändere den Pfad ab.
Speicher die Bat Datei ins Verzeichnis wo der advertscanner ist.

Dann brauchst du nur noch die Bat Datei starten und die Cutlists aller Dateien im Verzeichnis werden automatisch angelegt!!!

Viele Grüße
Bernd

sw2005
26.02.2008, 12:26
ich würde das Tool auch gerne ausprobieren, aber krieg die Windows-Version nicht entpackt. WinZIP kann mit der Datei (s. Posting #1) nichts anfangen, unter Linux sagt gunzip, es wäre keine gzip-Datei.

Hast Du vielleicht noch eine Standard-ZIP davon?

sw2005
26.02.2008, 15:30
Danke, jetzt läufts auch mit dem Nachbarn :)

Aber leider fand es bisher keine Cuts, hab aber im Moment auch kein brauchbares Material zur Verfügung, nur eine Doku und einen Wetterbericht. Mal sehen was es mit einem echten Film anstellt...

besti
26.02.2008, 22:20
Hi j-x!!!
Gibt es von der verbesserten Version auch wieder eine Linux Version.

Zu sw2005:
Probiere auch mal die Option -d mit verschieden Zahlenwerten durch. Es gibt öfters mal mit einem kurzeren Zeitwert bessere Ergebnisse.

Viele Grüße
Bend

stephan233
26.02.2008, 22:48
Wie sieht es denn mit einer Mac-Version aus?

stephan233
04.03.2008, 22:29
Wenn ich etwas Zeit habe, dann werde ich für den Mac mal was draus stricken. Der Außenseiterrolle will da nun wirklich niemand gerecht werden... ;-)

MCMUPPET
19.10.2008, 15:44
Ahoi!

Auf Wunsch von j-x wieder eröffnet.

mfg mcmuppet