PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodier-Berechtigung



SusiAmanda
24.01.2008, 20:29
Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Dekoder (Multidekoder 1.0.0.40 bzw. 1.0.0.35) behauptet ich hätte keine Berechtigung zum Dekodieren. Es geht um die Heroes-Serie. Ich möchte die Serie gerne komplett haben und habe jetzt noch einmal alle Folgen runtergeladen und dekodiert, was auch geklappt hat, außer bei zwei Folgen vom November. Ich bin mir 100%ig sicher, alle Folgen programmiert zu haben und die Benennung der Files ist auch korrekt. Weil die Aufnahmen so alt sind, kann ich sie nicht sharen und sie tauchen auch nicht mehr in meinem Archiv auf. Gibt es dennoch eine Möglichkeit festzustellen, ob es sich um einen Fehler im System handelt und meine Berechtigung an sich da ist oder ob ich die Sachen vielleicht versehentlich gelöscht habe und deshalb tatsächlich nicht berechtigt bin?

SusiAmanda
24.01.2008, 21:03
Dass die Aufnahmen nicht in meinem Archiv sind, heißt nicht, dass sie gelöscht sind, denn im Archiv sind keine älteren Files als vom Dezember, trotzdem konnte ich sogar Aufnahmen vom Oktober dekodieren.
An wen kann ich mich wenden, der einen vollständigen Überblick über meine Daten (meint: Aufnahmen) hat?

MrKlappstuhl
24.01.2008, 21:39
Hm,
du könntest murphy43 anschreiben: http://www.otrforum.com/member.php?u=25467
Dann bitte mit UserID, Email, ohne dein pw.

keine
24.01.2008, 21:41
Du hast wahrscheinlich übersehn, dass du den Monat der angezeigt wird selbst wählen kannst. Ich hab als Standard auch den Dezember wenn ich ins Archiv gehe. Dann muss ich nur noch einen andern Monat oben auswählen (auf den Pfeil neben dem Monat klicken) und dann kann ich in nen andern Monat wechseln.

Murphy43
25.01.2008, 08:06
Allerdings habe ich vor kurzem in einem ähnlichen Thread gelesen, dass die Decodierberechtigung heutzutage trotz Löschens erhalten bleibt. (Leider habe ich keinen Link zum Thread.)


Das geht nur, wenn man die entsprechende Wishlist (am besten GetItAll) hat. Hat man keine Wishlist und löscht die Aufnahmen aus der Recordingliste, dann ist die Decodierberechtigung unwiderruflich verloren. Da hilft auch kein Buddy mehr. ;)

@SusiAmanda, im Archiv kann man nach Monaten blättern, siehe Beitrag von keine.

SusiAmanda
25.01.2008, 08:44
oh ok, das mit den Monatseinstellungen im Archiv habe ich übersehen. Leider habe ich die betreffenden Aufnahmen dann wohl tatsächlich gelöscht. Trotzdem Danke für Eure Hilfe!