PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priodownload startet nicht-GWP weg?



wollywachtel
24.01.2008, 18:44
Hallo,

ich wollte gestern morgen einen meiner aufgezeichneten Filme per Priodownload runterladen.
Kosten dafür 30 GWP, die auch sofort abgezogen wurden.
Nur: das Fenster, wo man dann warten muß, öffnete sich überhaupt nicht und der Dowload (via Free Download Manager) startete einfach nicht.

In der Liste wird mir der Film aber als runtergeladen angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, die GWPs wiederzubekommen, oder aber den Dowload zu wiederholen ( als Priodownload, aber diesmal ohne zu bezahlen)?

LG
Wolly

Logain
24.01.2008, 18:58
Wartest du mit dem FDM oder wartest du im Browser und willst dann den FDM anwerfen?
(letzteres funktioniert nicht wirklich gut)

wollywachtel
25.01.2008, 09:39
Hallo,

ich nutze Firefox als Browser, und bislang klappten die Dowloads auch immer.

Wenn ich auf den Expressdownload drücke, dann öffnet sich doch erst ein Fenster, da man auch dort manchmal noch warten muß.
Das Fenster aktualisiert sich doch von alleine, und dann kommt normalerweise, wenn es soweit ist, der FDM und man drückt auf Start.
Aber das passierte alles nicht.

Allerdings habe ich den FDM hierbei zum ersten Mal benutzt; kann es vielleicht daran liegen?

wollywachtel
25.01.2008, 18:29
Hallo Logain,

Du hast mir auf die Sprünge geholfen, die Einstellungen waren falsch (hauptsächlich diese Pause, die auf über 30 stehen soll).

Und deshalb konnte ich wohl ewig warten.
Im FDM wurde der download dann auch als Pause angezeigt.
Ich denke das wars.
Habe jetzt alles so wie in Wiki beschrieben eingestellt.
Nun wird es wohl klappen.

Vielen Dank für den Tipp und den Link!