PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pseudo-Download



juwi
22.01.2008, 22:57
Es nervt furchtbar, wenn man eine Stunde in der Download-Schlange gesteckt hat und dann eine Fehlermeldung kommt, weil der Download-Manager nicht will. Oder ich versuche, einen Highspeed-Torrent zu starten und weiß nicht, ob er überlastet ist oder ob ich etwas falsch gemacht habe.
Daher: Kann man nicht einen Test-Download einrichten (test.otrkey), wo man genauso in eine (simulierte) Warteschlange gestellt wird, mit allen Download-Optionen, damit man die Technik zunächst probieren kann?

DonS
25.01.2008, 19:41
Es ist doch egal, ob du jetzt für eine reguläre oder eine Pseudo-Datei in der Warteschlange stehst!

juwi
11.02.2008, 16:12
Nein, denn ich möchte gerne experimentieren, ohne jedesmal zwei Stunden vor dem Rechner sitzen zu müssen, zumal der Donwloadlink verfällt, wenn ich ihn nicht innerhalb 5 Min. verwende, so daß ich wirklich stundenlang vor dem Rechner sitzen muß.

worfroz
11.02.2008, 17:17
und dann eine Fehlermeldung kommt, weil der Download-Manager nicht will.

Die Notwendigkeit für einen Pseudo-Download sehe ich nicht. Da Problem ist ja, wenn ich dich richtig verstanden habe, nicht der Download an sich, sondern das Abarbeiten der (echten) Warteschlange. Wie soll da eine simulierte Warteschlange weiterhelfen? Oder meintest Du nur eine kürzere Warteschlange (deutlich unter den von dir genannten 2 Stunden) zum testen? :confused:

In 1 1/2 Jahren bei OTR hatte ich bisher keine nennenswerten Probleme mit einem DLM (bei mir ist's FlashGet). Vielleicht ist ja hier ein Ansatzpunkt zur Lösung deines Problems, das aber bei Bedarf bitte an geeigneter Stelle im Forum... ;)