PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Log in bei der epg Suche



milo_lingk
21.01.2008, 20:55
Wollte gerade ein paar aufnahmen manuel programmieren und sehe,das ich mich jetzt einloggen muss um nach sendungen zu Suchen.Da stellt sich bei mir die Frage:WO IST DA DER SINN?.Abgesehen davon kann ich mich auch garnicht einloggen.

MFG

MCMUPPET
21.01.2008, 21:20
Ahoi milo_lingk!

Dein beschriebenes Problem konnte ich nicht nachvollziehen, bitte poste mehr Infos!

mfg mcmuppet

MCMUPPET
21.01.2008, 21:29
*töff* Töff* Bahnhof... sche schesche scheschesche-- *HuP* HuP*!

So Langsam verstehe ich nur noch Bahnhof :confused:!

Manuelle Aufnahmen ohne sich einzuloggen und darauf diese Antwort?! Ich glaube ich bin zu alt für so etwas.

mfg mcmuppet

hmmm... mal anschauen

menkauor
21.01.2008, 21:29
Aber es kommt immer Invalid user/password combination.

Bei mir gings. Email-Adresse und Passwort.

Schnuffel1
21.01.2008, 21:29
Das ist eine extra Seite. Normalerweise bist du automatisch angemeldet. Hast du Cookies aktiviert?

menkauor
21.01.2008, 21:33
*töff* Töff* Bahnhof... sche schesche scheschesche-- *HuP* HuP*!

Mal für die kleine Lok1414 oder wie das Ding aus der Kindersendung hiess:;)

Du bist eingeloggt bei OTR, dann willst du über die EPG-Suche etwas aufzeichnen und da steht dann die Aufforderung zum erneuten Einloggen in englishcer Sprache.

milo_lingk
21.01.2008, 21:34
*töff* Töff* Bahnhof... sche schesche scheschesche-- *HuP* HuP*!

So Langsam verstehe ich nur noch Bahnhof :confused:!

Manuelle Aufnahmen ohne sich einzuloggen und darauf diese Antwort?! Ich glaube ich bin zu alt für so etwas.

mfg mcmuppet

hmmm... mal anschauen

Ich habe geschrieben ich bin eingeloggt

Problem zu finden Hier
Aufzeichnen -> EPG-Suche


@ Schnuffel 1 Ich habe mich vorher schon eingeloggt kann auch alles andere nutzen nur halt die Epg suche nicht.Cookies hab ich aktiviert

MCMUPPET
21.01.2008, 21:37
Probier es mal über: Aufzeichnen -> EPG-Suche Funzt alles bei mir einwandfrei.

mfg mcmuppet

Temporäre Erscheinung?!

menkauor
21.01.2008, 21:43
Nu Halt aber mal die Luft an! Nur weil es bei dir nicht funktioniert, heißt es nicht, dass was geändert wurde.
Merkst du eigentlich nicht, dass du dich total dämlich aufführst?


Was soll dieser persönliche Anwurf? Nur weil es bei dir funktioniert, heisst es noch lange nicht, dass da nichts geändert wurde.

Natürlich wurde etwas geändert. Siehe Bild. Und ich war eingeloggt.

Fabi1111
21.01.2008, 21:45
Zu deinem Anhang: Das war bei mir auch früher schon so(zumindest bei mir) ... ich war eingeloggt und musste mich nochmal einloggen. Könnte man OTR mal sagen.;)

MCMUPPET
21.01.2008, 21:46
Bei welchen Browsern tritt dieses Prob auf?

mfg mcmuppet

menkauor
21.01.2008, 21:47
Temporäre Erscheinung?!

Möglich ist alles.

Dann nehme ich mal zunächst die Fettschrift und einen roten Smiley aus Post #3 zurück. :o

Und gehe mal testen (Cookies löschen und so)

milo_lingk
21.01.2008, 21:49
Ich kann euch mit freuden berichten das es jetzt bei mir geklappt hat.Trotzdem ist es völlig unnötig

jappe
21.01.2008, 21:49
Was soll dieser persönliche Anwurf? Nur weil es bei dir funktioniert, heisst es noch lange nicht, dass da nichts geändert wurde.

Natürlich wurde etwas geändert. Siehe Bild. Und ich war eingeloggt.

Der persönliche Anwurf ist, weil du es anscheinend für nötig hälst, hie rmit größter Schrift haltlose Vorwürfe zu erheben. Alle anderen schaffen es, ihr Problem ruhig zu erklären - von dir sehe ich hier solche Riesenschrift und Wutausbrüche.

@Topic:
Das ist schon lange so... gab es schon als ich bei OTR angefangen habe, also vor ca 1.5 Jahren...

Ich müsste jetzt genau rechnen, aber könnte es sein, dass die neuen Cookies nach der Reparatur vom Autologin jetzt auslaufen?

Gruß
JaPPe

menkauor
21.01.2008, 21:53
Zu deinem Anhang: Das war bei mir auch früher schon so(zumindest bei mir) ... ich war eingeloggt und musste mich nochmal einloggen.
Seit fast einem Jahr bin ich nun täglich auf der Site. Bei mir war das noch nie.:confused:


Bei welchen Browsern tritt dieses Prob auf?

Firefox 2.0.0.11


Der persönliche Anwurf ist, weil du es anscheinend für nötig hälst, hie rmit größter Schrift haltlose Vorwürfe zu erheben.
Wenn ich mich aufrege, werde ich nun mal lauter. Lassen wirs gut sein. Ich habe ja auch die Fettschrift schon zurückgenommen.

Ebenfalls @Topic:


Das ist schon lange so... gab es schon als ich bei OTR angefangen habe, also vor ca 1.5 Jahren...


Ich habe mich noch nie an dieser Stelle eingeloggt (auch an keiner anderen Stellen innerhalb der OTR-Site).

SGE
22.01.2008, 01:01
Seit fast einem Jahr bin ich nun täglich auf der Site. Bei mir war das noch nie.:confused:

Ich habe mich noch nie an dieser Stelle eingeloggt (auch an keiner anderen Stellen innerhalb der OTR-Site).

Das kommt temporär immer wieder mal vor, ist zwar nervig, aber im Opera kein großes Problem, STR+Enter und ich bin drin. Woran das liegt weiß ich auch nicht, meist hilft ausloggen, alle OTR-Cookies löschen und wieder rein.

MCMUPPET
04.07.2008, 14:37
Ahoi filmsammler!

Sollte ein Thread mal geschlossen sein, reicht eine PN an einen MOD (Threadnummer&kurze Begründung) aus um diesen wiederzueröffnen.

mfg mcmuppet

muffysmom
04.07.2008, 14:42
Lass mal bei den cookies ausdruecklich epg.onlinetvrecorder.com zu, und schau ob das hilft. :)

filmsammler
04.07.2008, 15:01
Lass mal bei den cookies ausdruecklich epg.onlinetvrecorder.com zu, und schau ob das hilft. :)

Danke, das hat geholfen! :):)

Mods+Admins, vielleicht das Problem an OTR weitergeben: Eine Website sollte keine Cookies für eine andere (Sub-)Domain anlegen, das wird ggf. geblockt.
Ich bin sicher nicht der einzige, der Cookies nur sehr ausgewählt zuläßt.