PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren auf Mac schlägt fehl



axe
19.01.2008, 22:55
Hallo,
mir gehts genauso...

Erledigt: Update einfach auf die neueste Version, bei mir gings dann wieder.

darjeeling
20.01.2008, 08:22
Hallo,
mir gehts genauso...

Erledigt: Update einfach auf die neueste Version, bei mir gings dann wieder.

Damit ist es bei mir leider nicht getan...

Fabi1111
20.01.2008, 10:35
Hast du einen Aufnahme schon einmal erfolgreich Dekodiert?
Hast du genügend freien Speicherplatz?
Hast du die Sendungen aufgenommen?

Ps: Verzeicht es mir ... ich kenne die Fehlermeldungen von diesem Deoder nicht(bin Windows nutzer)

axe
20.01.2008, 10:55
Damit ist es bei mir leider nicht getan...

Ja, du hast Recht. Gestern, nach dem Update hats funktioniert, jetzt gehts wieder nicht...

Wattschaf
20.01.2008, 11:24
Ich habe das gleiche Problem. Seit einiger Zeit ist es mir unter Mac OSX nicht möglich, Dateien zu dekodieren.

Es hat schonmal geklappt, es liegt nicht an der Firewall und es ist egal, welchen Dekoder ich verwende (iDecOTR oder OTRdecoderX). Auch mit verschiedenen Versionen klappt es nicht. Speicherplatz ist auch genug vorhanden. Ich hab die Filme auch aufgenommen, unter Win lassen sich die gleichen Dateien problemlos dekodieren.

Im Ergebnis habe ich an meinem System (Leo) nichts geändert, vom einen auf den anderen Tag war das Dekodieren nicht mehr möglich. Beide Decoder hören auch nicht von selbst auf, sondern müssen zwangsbeendet werden. Wäre echt gut, eine Lösung zu finden. Oder auch zu wissen, ob es bei anderen geht ;)

darjeeling
20.01.2008, 14:04
[QUOTE=fabi1111;144162]Hast du einen Aufnahme schon einmal erfolgreich Dekodiert?
Hast du genügend freien Speicherplatz?
Hast du die Sendungen aufgenommen?


Ja, es hat schon einmal geklappt.
Ich habe sehr viel freien Speicher.
Und ich habe die Sendungen auch aufgenommen.

Und dennoch, es funktioniert einfach nicht mehr.

Danke für weitere Tipps.

axe
20.01.2008, 16:38
Ich habe gerade eben mit OTRDecoderX erfolgreich einen Film decodiert.

Laney
21.01.2008, 09:10
vielleicht war gerade keine verbindung zum server möglich oder die verbindung dauerte länger als erwartet .... das zeigt der windwos decoder an, wie das beim mac ist kA

Wattschaf
23.01.2008, 07:43
Daran, dass der Server grad mal nicht erreichbar war, kann es aber nicht wochenlang zu verschiedenen Zeiten liegen, oder?

Inzwischen habe ich es selbst mit dem Decoder über das Terminal und der OTRdecoderX 0.70 Version probiert - nix. Es passiert einfach nichts, es wird nicht dekodiert und auch keine Meldung gegeben.

Vielleicht sollte man mal den Entwickler fragen :)

Laney
23.01.2008, 10:56
also wenn das zwischen weihnachten und dem update bei OTR gewesen war, dann war es durchaus möglich ... denn in der zeit war auch für windows-user kaum eine verbindung zum server und damit decodieren möglich :D

aber wenn das jetzt immernoch so ist, dann hat es wohl andere ursachen