PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatal Error beim Kleben



johannes11
23.01.2008, 21:12
Hallo,
ich habe auch immer Probleme wenn ich zwei Dateien mit AVIDEMUX verbninden will.
Ich machs immer so, ich schneide immer mit AVIDEMUX.
Verbinden tu ich dann die Dateien mit Vitualdub.

Hat bis jetzt immer geklappt.

PeGu
23.01.2008, 21:15
Also, ich klebe mit Avidemux wie mit Tesa. Vielleicht postet ihr doch mal eine genauere Beschreibung mit OS, Version und Datei-Details? Vielleicht ist es ja was ganz Banales...

Shuilar
10.02.2008, 20:59
Hi,

bei mir klappt es übrigens häufig beim zweiten Versuch ... wenn ich nächstes Mal die Fehlermeldung bekomme ... ist denke ich nicht die von oben, dann post ich sie mal.

Grüße
Shu

Detailsucher
16.02.2008, 10:42
Ich schneide mit avidemux nur OTR-Dateien, eine unverträglichkeit der Codecs kann ich also weitestgehend ausschließen. Meine Beobachtungen und meine Lösung für dieses Problem:

Nach meinen Beobachtungen tritt das Problem beim Zusammenfügen auf, wenn bei der schon geladenen Datei der erste oder letzte Frame angezeigt wird. Ich stelle also vor dem Hinzufügen des nächsten Teils den Positions-Slider irgendwo in die Datei - next-Keyframe 2/3mal anklicken - und füge dann die nächste Teil-Datei hinzu. Das macht zwar die Suche nach dem richtigen Schnittpunkt nicht einfacher wenn dateiübergreifend geschnitten werden soll, aber Abstürze von avidemux hatte ich, seit ich so vorgehe, nicht mehr.