PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seeding-Request-thread verändern



Beder
19.01.2008, 16:11
Hallo,
ich fände es recht interessant, wenn man den Thread vielleicht auf eine externe Seite verlagern würde.
Weshalb?
Es wäre interessant wenn es sozusagen eine Seeding-Request-Liste gäbe in die man sich eintragen kann, ebenso wie die Buddy-Liste.
Dann würden die Requests so lange drinstehen bis jemand sich derer angenommen hat und dort seeded.
Vllt dass man zu jedem File seinen Kommentar noch hinterlassen könnte.


Wäre interessant da:
- Man nicht den Thread durchsuchen muss um zu sehen was noch gebraucht wird, sondern direkt auf einen klick sieht, was noch gebraucht wird.
- Man seine Kommentare dazufügen kann und falls eine Woche niemand mehr an dem Otrkey Kommentare hinterlässt, davon ausgegangen wird, dass dieses niemand mehr braucht und der Seeding-Request gelöscht wird.


Bitte um Diskussion ;-)

DiViP
19.01.2008, 17:55
Gute Idee. Leider fehlt mir das Wissen eine Webseite mit einem Requestsystem zuerstellen. So etwas ähnliches wurde ja auch schon für den Mirrorwunschthread vorgeschlagen. Vielleicht kann man das ja kombinieren.

Murphy43
19.01.2008, 19:07
Um einmal murphy43 zu zitieren...

Ich habs mal in dieses Sub verschoben, dann braucht das nicht alles nochmal neu geschrieben zu werden. ;)

Beder
21.01.2008, 21:17
Siehe Kommentar zu einem File ;-)

BobRoss
21.01.2008, 21:39
Vielen Dank für den Kommentar und all das Lob ;)

Ich könnte das ganze noch dahin erweitern, dass man sich anmelden kann (nicht muss!), um ein Request zu erstellen. Dann könnte man sich eine E-Mail bei neuen Kommentaren, usw. schicken lassen. Und eben den Sicherheitscode (letztendlich wird eh kaum einer aus Faulheitsgründen seine Gesuche wieder löschen, sondern ne Woche warten, bis sie aus der Datenbank verschwunden sind). Das hängt aber davon ab, ob irgendwer diese Seite benutzen will...

Und: wenn man nur mal eine Datei braucht, dann das ist so die schnelle und anonyme Möglichkeit, das zu erreichen. Ich mag es einfach nicht, meine E-Mail-Adresse für sowas angeben zu müssen.

Grüße allerseits,
BobRoss

Fabi1111
21.01.2008, 21:41
@BobRoss
Sieht doch nicht schlecht aus ...
Nur glaube ich das ich ihm Forum besser sehe wenn jemand eine Datei haben will.(persönliche Meinung)

Ps: du hast ein > vergessen(</html)