PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserung der Benutzeröberfläche



DonS
19.01.2008, 11:03
Dem stimm' ich zu, nur das mit den Cookies sollte man lassen, das is bei anderen Logins nicht anders.

worfroz
21.01.2008, 13:05
Vorhin habe ich einen Thread gelesen, in der sinngemäß stand, daß noch mehr Infos auf den Seiten sein müßten. Dort ging es darum, daß beim Programmieren der Wishlist ein Hinweis sein müßte, daß Wishlist-Aufnahmen nicht für's Pooling zählen. Tja, so unterschiedlich sind die Ansichten und Bedürfnisse nach Informationen... ;)

Gerade auf der Startseite würde ich den Cookie-Hinweis stehen lassen. Vielleicht liest es ja der eine oder andere und kann sich damit Probleme beim Einloggen ersparen.

Fabi1111
21.01.2008, 14:34
Gerade auf der Startseite würde ich den Cookie-Hinweis stehen lassen. Vielleicht liest es ja der eine oder andere und kann sich damit Probleme beim Einloggen ersparen.
Ok, ihr habt mich überzeugt.

Aber die restlichen Infos(besonders HLT stört mich)

With HomeLoadTV.com you can
search and save links whereever
you are and you can
automatically download them on
you home PC even if you are not
there..
Dieser Text ist doch eindeutig zu lang und dadurch wird die Seite nur unübersichtlicher.

DonS
21.01.2008, 16:39
Das stimmt wohl.

Fabi1111
21.01.2008, 17:40
Allerdings finde ich, dass gerade an der Startseite möglichst wenig geändert werden sollte. Es ist schon schwer genug, sich mit den immer wieder neuen Gimmicks der Unterseiten herumzuschlagen.
Ich denke jeder Findet sich schon noch zurecht, den große änderungen sind es ja nicht.


Es wird ja nicht Aufzeichenen in Aufnahmen verändert:D;)

menkauor
21.01.2008, 17:52
Ich denke jeder Findet sich schon noch zurecht, den große änderungen sind es ja nicht.


Abwarten - du weisst nicht, was am Ende dabei herauskommt.
Wie schon in Goethes Zauberlehrling steht:
Die ich rief, die Geister, / Werd' ich nun nicht los.