PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-Load und Otr24-7.de fusionieren



kiwee
18.01.2008, 21:23
Ich möchte nur kurz Preis geben, dass

Mirror-Load und Otr24-7 fusioniert sind und für die nächste Zeit erstmal zusammenarbeiten. Ralf und ich werden uns zusammen an den Komfort des Mirrors setzen.

Selbstverständlich ist mit einer Erweiterung des Serverparks zu rechnen.
Bevor ich hier jedoch nur Quatsch von mir gebe, möchte ich Ralf die Möglichkeit geben sich hier zu äußern.

Fabi1111
18.01.2008, 21:31
Gut zu wissen.
In deinen Signatur stimmt irgendwas nicht.(http://mirror-load.de.de/)

Warum hast du mit deinem Mirror aufgehört?

kiwee
18.01.2008, 21:33
Die Signatur ist korrekt. Nunja es ist zunehmend schwerer sich als kleiner Mirror durchzusetzen, und da ich Ralf sowieso schon etwas kenne, habe ich halt die Chance ergriffen.

EDIT:Jetzt weiß ich was du meintest :); sry

Momo123
18.01.2008, 21:34
Dein Link unten zum Mirror funktioniert nicht.

Edit: War mal wieder zu langsam^^

Shouter
19.01.2008, 13:48
Ich möchte nur kurz Preis geben, dass

Mirror-Load und Otr24-7 fusioniert sind und für die nächste Zeit erstmal zusammenarbeiten. Ralf und ich werden uns zusammen an den Komfort des Mirrors setzen.

Selbstverständlich ist mit einer Erweiterung des Serverparks zu rechnen.
Bevor ich hier jedoch nur Quatsch von mir gebe, möchte ich Ralf die Möglichkeit geben sich hier zu äußern.

ja was soll ich sagen, du hast eigentlich alles erwähnt :D

wir haben ja schon länger zusammen gearbeitet wie man unter anderem auch am Aufbau der Seiten sehen konnte!

XeroX1504
19.01.2008, 23:29
Herzlichen Glückwunsch zur Fusion! Ich denke, dass das eine gute Idee ist und sich mirror-load.de jetzt noch weiter vergrößern und verbessern wird.

MajorGriffon
24.01.2008, 07:40
Hoffentlich ändert das nichts an der Qualität von MirrorLoad - der ist nämlich mittlerweile einer der Besten!

kiwee
24.01.2008, 13:05
Sie wird sich erhöhen und nicht vermindern ;)