PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paid-DL kann nicht abgerufen werden



nic1909
18.01.2008, 14:15
Hallo - ich habe am 11.1. bezahlt - sieh Box:

Zahlungsdetails
Sie haben 0.25 € für einen bezahlten Download von Fuer_eine_Handvoll_Dollar_07.12.25_22-35_kabel1_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey am 11.01.2008 16:19:46 gezahlt

Kann diesen Download leider nie starten - egal ob in meiner Firma oder zuhause - die Seite öffnet sich nicht - alle anderen Downloads funktionieren - egal ob Warteschlange - Mirror oder Torrent. Dort heisst es immer - Seite kann nicht angezeigt werden - oder es dauern ewig bis die Seite aufgerufen werden soll und nach einige Minuten habe ich nur ein weisses Fenster - sonst nichts.....
Wie kann mir das Geld wieder gutgeschrieben werden - denn ich möchte den Film immer noch downloaden - werde diesmal aber dann über Mirror gehen oder die Warteschlange....

MfG
Nicole

Fabi1111
18.01.2008, 14:17
Wie kann mir das Geld wieder gutgeschrieben werden
Wende dich am besten an das Support Center.

nic1909
18.01.2008, 14:19
Danke für die schnelle Antwort - ich hätte dies auch getan - leider fehlt mir dazu dieser Transaktionscode - ohne den - keine Chance...
Was kann ich nun tun?

Murphy43
18.01.2008, 14:20
Wende dich am besten an das Support Center.

Nicht nur am besten, sondern unbedingt, da solche Sachen nicht im Forum geklärt werden können. Und auch bitte alle benötigten Angaben mitangeben.

nic1909
18.01.2008, 14:21
Hallo Murphy - Danke für die schnelle Antwort - ich hätte dies auch getan - leider fehlt mir dazu dieser Transaktionscode - ohne den - keine Chance...
Was kann ich nun tun?

Murphy43
18.01.2008, 14:22
Hallo Murphy - Danke für die schnelle Antwort - ich hätte dies auch getan - leider fehlt mir dazu dieser Transaktionscode - ohne den - keine Chance...
Was kann ich nun tun?

Wieso hast Du keinen Transaktionscode? Mit was hast Du bezahlt, Paypal oder Microdollar?

nic1909
18.01.2008, 14:27
Ich habe nur geklickt - Paid - DL - hatte zuvor mit Paypal - aber schon vor Monaten mal bezahlt - den Code weiss ich nicht mehr.... unter GWP sehe ich die Einzahlungen - aber leider keine Transaktionscode...

Murphy43
18.01.2008, 14:28
Ich habe nur geklickt - Paid - DL - hatte zuvor mit Paypal - aber schon vor Monaten mal bezahlt - den Code weiss ich nicht mehr.... unter GWP sehe ich die Einzahlungen - aber leider keine Transaktionscode...

Dann schreib das doch mal so, wie Du mir das erklärt hast, ins Supportcenter. ;)

Edit: Diese Datei ist zu alt. Die ist nicht mehr auf dem OTR-Download-Server. Deswegen geht dieser Download auch nicht. ;)

nic1909
18.01.2008, 14:32
Danke Murphy, leider kann ich den Code nicht nennen, wie erstelle ich den Fall im Supportcenter - geht mir eher ums Prinzip - nicht unbedingt nur ums Geld.... Hatte ja schon länger versucht, die Datei zu laden, nur es klappte nie.... Ohne den transaktionscode kann ich das Thema nicht erstellen oder?

Murphy43
18.01.2008, 14:33
Danke Murphy, leider kann ich den Code nicht nennen, wie erstelle ich den Fall im Supportcenter - geht mir eher ums Prinzip - nicht unbedingt nur ums Geld.... Hatte ja schon länger versucht, die Datei zu laden, nur es klappte nie.... Ohne den transaktionscode kann ich das Thema nicht erstellen oder?

Doch, das geht auch ohne.

Nur wie gesagt, die Datei ist schon zu alt, die gibt es nicht mehr auf dem OTR-Download-Server. Aber probier Dein Glück. ;)

nic1909
18.01.2008, 14:34
Ok, Danke ;)

Neues Problem habe bei Paypal den code heraus bekommen - leider erscheint immer - egal ob mit dem code oder ohne:
Der angegebene Supportfall existiert nicht!
Wie kann ich mich denn jetzt ans Supportcenter wenden!!!

OTR.DG
18.01.2008, 14:39
Den Paypal-Transaktionscode brauchst du im SC nur angeben, wenn die Zahlung von Paypal zu OTR nicht funktoniert hat.

Aber du hast ja ein Guthaben auf OTR (denk ich mal :D)

Wenn es aber nur um einen nicht funktionierende DL geht, dann musst du keinen Transaktionscode angeben.
Der Dateiname reicht. Und wenn der DL wirlich ncht möglich ist, dann gibts das Gekd zurück. :o

nic1909
18.01.2008, 14:43
Hallo OTR, (adminischdrator...) kann leider keinen Supportfall erstellen - muss immer einen paypal oder Microdollar Code angeben - Dateiname getestet - hilft nicht - sonstige Fragen beim Typ gewählt - klappt nicht - ??? Immer erscheint - Supportfall nicht existent

nic1909
18.01.2008, 14:47
ja leider - auch dann - es öffnet sich eine neue Seite - Support nicht ex.... dann kann ich mit OK, weiter wieder die Eingabe vervollständigen - mehr nicht - es wird nicht angenommen - egal was ich wähle... das ist ja mein Problem

ok, versuche es dann am Montag erneut - muss noch etwas tun... danke bis jetzt - vielleicht hat ja noch jemand eine hilfreiche Idee?! Schönes WE bis dahin