PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multidecoder Fehler: Sie sind nicht berechtigt [erledigt]



mmvitae
18.01.2008, 09:11
Hallo zusammen. Habe das Forum ein wenig durchsucht und mein Problem leider nicht gefunden.

Ich habe einige Fernsehaufnahmen per Azureus heruntergeladen. Als ich diese decodieren wollte bekam ich vom Multidecoder Version 1.0.0.38 die

Fehlermeldung: Sie sind nicht berechtigt diese Datei zu dekodieren.

Recht schnell habe ich herausgefunden, dass mein Down- Uploadverhältnis ein gewisses Ungleichgewicht hatte.

Nun habe ich Tagelang von mir Uploaden lassen, so dass mein Verhältnis inzwischen 2,03 GB - 2,15 GB beträgt. Sprich ich habe mehr Uploaden lassen als ich Downloads hatte. Auch bei den Torrent Regeln wird angezeigt, dass mein Download erlaubt ist. Also bin ich davon ausgegangne, dass ich meine downloads decodieren darf. Doch wieder kam nur die

Fehlermeldung: Sie sind nicht berechtigt diese Datei zu dekodieren.

Wenn ich die Filme erneut herunterlade ist mein Download ja wieder größer als mein Upload

Ach ja. Wenn ich Dateien direkt von OTR lade kann ich sie decodieren. Meine Einstellungen im Multidecoder scheinen also korrekt zu sein.

mmvitae
18.01.2008, 09:18
Ja schon gut.. ich habs jetzt bei ähnlihcen themen auch gesehen... man kann nur decodieren was programmiert war... hatte dieses Problem aber nicht auf die Torrents die man direkt von OTR holt bezogen.

Ich frage mich nur, warum nicht programmierte Torrents überhaupt angezeigt werden unter OTR. Da kann man doch gleich nur die Torrents anzeigen, die man programmiert hat. klasse

mmvitae
18.01.2008, 09:28
schon gut schon gut ;) habs begriffen... CLOSED ;)

war halt für einen OTR Anfänger missverständlich. Aber immerhin kann ich mir auf die Schulter klopfen weil ich eine gute Tat begangen habe und meinen Upload zur Verfügung stelle ;)

Raus
18.01.2008, 09:40
schon gut schon gut ;) habs begriffen... CLOSED ;)



Wird gemacht:http://otrforum.com/images/closed.gif