PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verpasste sendungen



guro123
17.01.2008, 23:34
Hallo zusammen

Ich habe mal ne Frage. ich weis zwar das ich videos noch von meinen Buddgys bekommen kann. aber was ist wenn nciht. ? Ich bin Premium User. Kann ich dann da irgendwie auf ein archiv oder so zugreifen?

LG Rene

guro123
17.01.2008, 23:45
was aber bedeutet das ich eine breits gezeigte sendung bis auf den buddgy tausch nicht mehr bekommen kann? Nimmt OTR nicht alle sendungen automatisch auf und ich kann mir die dann runterladen? Sorry bin noch ganz neu darin =)

jappe
17.01.2008, 23:51
OTR funktioniert aus User-Sicht wie ein normaler Videorecorder - was man nicht programmiert, wird auch nicht aufgenommen.

An der Stelle gibt es eine Feinheit: es wird alles aufgenommen, aber nur das, was man programmiert hat, darf man dekodieren.

Falls das jetzt absolut komisch klingt - ist von anderer Stelle geklaut, beschreibt die Funktion meiner Meinung nach jedoch recht gut.

An die Dekodierberechtigung kommst du nachträglich nur übers Buddy-System. In Zukunft hilft dir die Wishlist weiter.

Gruß
JaPPe

guro123
17.01.2008, 23:57
gut dann die nächste frage. wie kann ich sicher gehen das eine aufnahme auch im pool ist? wird alles was ich in die wishlist reinmache aufgenommen? oder kommt es da auch auf den Pool an ob OTR das aufnimmt oder nicht?

MrKlappstuhl
18.01.2008, 08:36
Nimmt OTR nicht alle sendungen automatisch auf und ich kann mir die dann runterladen?

Wenn du die dann dekodieren dürftest, wäre OTR leider nicht mehr legal.
OTR ist ein Videorekorder, was du aufnimmst, darfst du dekodieren ;)

Mit der Wishlist hast du dieses Problem allerdings nicht mehr (schrieb jappe schon).