PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles korrekt, aber PW/E-mail falsch!



svea85
17.01.2008, 19:45
Hallo,

ich habe mir heute zum ersten Mal einenFilm runtergeladen und wollte ihn nun dekodieren. Habe mir den passenden Dekoder für WinXP von OTR runtergeladen, Multidecoder 1.0.0.38.

Als E-Mail Adresse habe ich dieselbe Adresse eingegeben wie bei OTR und natürlich auch dasselbe Passwort. Habe die Angaben zig Mal überprüft, aber immer wieder die Fehlermeldung, dass E-Mail addy oder Passwort falsch sind. Das kann nicht sein, 100%-ig ausgeschlossen!!!

Woran kann es dann liegen?

Danke für die Hilfe!

Logain
17.01.2008, 19:54
(...)Habe die Angaben zig Mal überprüft, aber immer wieder die Fehlermeldung, dass E-Mail addy oder Passwort falsch sind(...)

Verwendest du Sonderzeichen in deinem Passwort?
Diese bereiten dem Dekoder Schwierigkeiten.

svea85
17.01.2008, 20:09
Nein, nur ein ö kommt drin vor, aber das ist ja kein Sonderzeichen...

@jappe: Programmiert habe ich und das Handbuch ebenfalls gelesen. Auch ist das Kennwort und die E-Mailaddy richtig. Habe sogar den Dekoder runtergeschmissen und noch mal neu installiert, aber das Problem ist immer dasselbe...

EDIT: Habe jetzt einfach einen anderen Dekoder installiert und zwar den, der für alle Windows funktionert, und sie da: Problem gelöst (bei denselben EInstellungen wohlgemerkt!)

jappe
17.01.2008, 20:24
Nein, nur ein ö kommt drin vor, aber das ist ja kein Sonderzeichen...

Da wäre ich mir nicht so sicher...

Aber wenn es funktioniert - prima...

Hatte nur anfangs die Fehlermeldung irgendwie falsch gelesen...

Gruß
JaPPe