PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximale Anzahl an Decodierungsversuchen?



Woelkchen82
17.01.2008, 16:36
Ich wollte eben eine Aufnahme downloaden und hatte dabei mehrfach Probleme. Erst war sie immerzu fehlerhaft, so dass die decodierte Datei unlesbar war. Und jetzt, wo alles hin haut und ich die ganze Datei decodieren konnte und nach zig Versuchen auch runtergeladen hab, sagt mir der Decoder ich hätte die maximale Anzahl an Decodierungsversuchen erreicht?! :mad: Was ich denn machen, um trotzdem decodieren zu können?

Fabi1111
17.01.2008, 16:43
Was ich denn machen,
Du kannst deinen Status verbessern, dann kannst du die Aufnahme öfters dekodieren.
Das musst du nicht sofort machen,du darfst dir nur die Dekodierberrechtigung(Film in Fertige Aufnahmen) nicht löschen.(und die Datei auf deinem pc)

Wenn du die Datei schnell haben willst einfach etwas Spenden.

MrKlappstuhl
17.01.2008, 16:46
hiernach:
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html
brauchst du einfach einen anderen Userstatus.

Woelkchen82
17.01.2008, 17:56
Also ich bin FairUser und dort steht in der Tabelle, dass man kein Limit an Decodierungen hat....

Vielen Dank für eure Hilfe.....jetzt hat es geklappt ;)

zitronen-sorbee
22.01.2008, 01:53
hallo

Habe etwas 4 mal versucht zu laden und habe unfertiges auch decodiert, als es dann komplett war endlich wollt eich decodieren und er sagt mir da sich keine poolingaufnahmen decordieren kann und das ich einen fairuser daten benötige!!!

leider weiss ich net was damit gmeeint ist

bräuchte etwas hilfe, lg

zitronen-sorbee