PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite aktualisiert ständig



adihash
17.01.2008, 14:36
Hi!

Seit neuestem aktualisiert sich die Startseite von OTR unter Opera ständig neu. Man kann die Seite zwar noch verwenden, jedoch nervt es ziemlich wenn dauernd die Sanduhr bei der Maus und der Tab blinken.

Hat jemand dieselben Probleme?

lg
adihash

Cineatic
17.01.2008, 14:58
Hi!

Unter Opera 9.25 keine Probleme

adihash
17.01.2008, 15:01
Hi!

Unter Opera 9.25 keine Probleme

hmmm ich verwende Opera 9.25 :confused:

hasenhuette
17.01.2008, 15:02
Verwendet ihr beide auch das gleiche Betriebssystem? Das kann schon eine mögliche Ursache sein, weiter gehts dann mit den möglichen Einstellungen in Opera selbst etc. pp. ;)

adihash
17.01.2008, 15:02
Habe mich jetzt neu eingeloggt, jetzt passt es wieder. :)

edit: doch nicht, nach erneutem seitenaufruf funzt es nicht mehr :(

edit2: Ich verwende Windows XP Media Center Edition 2005, aber ich denke dass das kaum etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat.

hasenhuette
17.01.2008, 15:14
edit2: Ich verwende Windows XP Media Center Edition 2005, aber ich denke dass das kaum etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat.

Täusch dich da mal nicht... Hatte auch schon Probleme mit dem Firefox unter Windows, die ich unter ubuntu mit der gleichen Version nicht hatte. :(

adihash
17.01.2008, 15:18
Täusch dich da mal nicht... Hatte auch schon Probleme mit dem Firefox unter Windows, die ich unter ubuntu mit der gleichen Version nicht hatte. :(

Dann hätte es aber vorher auch nicht funktionieren dürfen.
Keiner kann mir helfen :eek:

jappe
17.01.2008, 15:37
Ich kann das Problem im Safari nachvollziehen.

Neugeladen wird
http://www.onlinetvrecorder.com/flashcookie/index.php?fcuid=userid
und
http://www.onlinetvrecorder.com/flashcookie/fc.swf

Opera habe ich im Moment nicht da, bei FF und IE hab ich keinerlei Probleme.

Gruß
JaPPe

Cineatic
17.01.2008, 15:39
Log dich mal aus und lösche alle Cookies und den Cache, starte Opera neu (vorsichtshalber) und log dich dann mal neu bei OTR ein

adihash
17.01.2008, 15:52
Log dich mal aus und lösche alle Cookies und den Cache, starte Opera neu (vorsichtshalber) und log dich dann mal neu bei OTR ein

Brachte keine Besserung, sofort wenn die OTR Seite geladen wird, fängt es an. Sogar wenn ich ausgeloggt bin. Die anderen Seiten auf OTR funktionieren problemlos.

adihash
18.01.2008, 21:33
@The-Dude: Ich habe das Problem immer auf der Startseite :(
Ich nutze auch Wand und starte immer mit der leeren Seite.

lg
adihash

The-Dude
19.01.2008, 01:47
@The-Dude: Ich habe das Problem immer auf der Startseite :(
Ich nutze auch Wand und starte immer mit der leeren Seite.

lg
adihash
Hmmmm,
Also auch nachdem du eingeloggt bist?
Hast du den Reload der Seite gestoppt?

Viele Grüsse

Dude

adihash
19.01.2008, 12:39
Beim 1. Mal einloggen ist das Problem nicht, jedoch danach immer. Auch wenn ich eingeloggt bin. Und das Stoppen hilft auch nur wenn man schon auf der Seite ist.

Ich hoffe es kümmert sich mal ein Admin drum, kann ja sein dass es einfach ein kleiner Fehler im Quellcode ist.

lg
adihash

Murphy43
19.01.2008, 18:56
Hat noch wer dieses Problem? Ich sammele mal und gebs dann weiter. Vor Montag tut sich da eh nichts.

Logain
19.01.2008, 19:37
Hat noch wer dieses Problem?(...)

*meld*
Ist zwar kein wirkliches Problem für mich, aber meine OTR-Seite hat auch autorefresh drin ;)
[FF 2.0.0.11 WinXP, für mehr Infos einfach fragen]
Ich würde nach dem Wartungsarbeiten Thread schließen das ein paar dort wie worfroz das Phänomen auch haben.

Murphy43
19.01.2008, 20:45
Ich würde nach dem Wartungsarbeiten Thread schließen das ein paar dort wie worfroz das Phänomen auch haben.

Ups, stimmt. Ist ja hier schon in der Bug-Liste:

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=41468

Dann wird sich auch drum gekümmert werden. ;)