PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist vom Torrent kein Teil verfügbar, wenn ich seede?



juwi
16.01.2008, 10:19
Derzeit seede ich nur (mit Ktorrent). Bei einem Seed zeigt mir Ktorrent an, es seien keine Teile vom Torrent verfügbar, obwohl mein Download komplett ist, also mit meinem Seeden alles verfügbar ist (und 42 andere seeden auch).
Es wird von mir nichts geladen, daher die Frage: Woher kommt die (Fehl?)information, es sei nichts vom Torrent verfügbar?

DarkKnight
16.01.2008, 12:06
Lieg ich richtig in der Annahme, dass dein Torrentclient nicht erkennt, dass du die Daten schon hast?

Wenn ja, dann überprüfe mal, ob du beim einstellen des Torrents auch wirklich die fertigen Dateien ausgewählt hast.

juwi
16.01.2008, 14:07
Lieg ich richtig in der Annahme, dass dein Torrentclient nicht erkennt, dass du die Daten schon hast?


Nein, denn er seedet sie ja und verzichtet auf Downloadversuche.

EDIT: Ganz klar: Der Client zeigt an, welche Teile <b>mir</b> zum Download zur Verfügung stehen. Daß ich alles anbiete ist klar, das zeigt er aber nicht an. Zu den Seedern verbindet sich mein Client nicht, da er ja schon alles hat, und von den Leechern zeigt er nur das an, was diese bereits gesaugt haben, und zwar nur von denen, die mit mir verbunden sind.