PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einmal dekodieren



scaras
14.01.2008, 19:27
ich hab ein großes problem und zwar war ich gerade dabei freddy vs jason zu dekodieren jedoch stürtze mir mittendrin der pc ab und nun kann ich es nicht mehr dekodieren. kann man das nicht irgendwie ändern mit dem einmal dekodieren? z.b. für premuim user?

Raus
14.01.2008, 19:29
ich hab ein großes problem und zwar war ich gerade dabei freddy vs jason zu dekodieren jedoch stürtze mir mittendrin der pc ab und nun kann ich es nicht mehr dekodieren. kann man das nicht irgendwie ändern mit dem einmal dekodieren? z.b. für premuim user?

Als Premiumuser kannst du doch sooft wie nötig decodieren.:confused: Außer Neulingen kann es eigentlich jeder.

scaras
14.01.2008, 19:32
hm komisch denn jedes mal wenn ich nochmal dekodieren möchte öffnet sich das fenster mit vielen dank und dann steht im multidecoder (dekodieren fehlgeschlagen).

Raus
14.01.2008, 19:35
hm komisch denn jedes mal wenn ich nochmal dekodieren möchte öffnet sich das fenster mit vielen dank und dann steht im multidecoder (dekodieren fehlgeschlagen).

1. Es kann natürlich sein, dass durch den Absturz die Otrkeydatei beschädigt wurde. Dann müsstest du sie noch einmal laden.

2. Schalte mal die Verifizierung vor und nach dem decodieren aus.

scaras
14.01.2008, 20:13
ok hab neugestartet jetzt gehts. danke. was ist das mit der verifizierung? hatte ich noch nie aktiviert.

Schnuffel1
15.01.2008, 06:59
was ist das mit der verifizierung? hatte ich noch nie aktiviert.

Die Verifizierung überprüft die Datei auf vollständigkeit. SIe kann in den Einstelllungen des Dekoders vor oder nach oder vor und nach:) eingeschaltet werden.