PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht auf augenommende Sendungen zugreifen



dragonsclaw2nd
14.01.2008, 12:51
Wenn ich auf Aufnahmen klicke, die gestern gelaufen sind (Bourn Identität 20:15, Layer Cake 22:55, Die Insel 20:15) bekomme ich immer folgende Meldung:


Sie können keine Wishlist nutzen. Die Wishlist steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Bei jedem Login wird Ihr Status geprüft und ggf. aktualisiert. Hier können Sie die Zuordnung nachlesen.
Sie können diese Datei momentan nicht herunterladen! (Fehler 0abgio)

Mögliche Gründe hierfür sind:

a) Sie müssen noch etwas warten, die Datei ist noch nicht am OTR-Server angekommen. Eventuell ist sie hier schon als Torrent verfügbar

b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt

c) Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.

d) Die Datei ist defekt (unwahrscheinlich). Ist die Datei 7 Tage nach Ausstrahlung nicht verfügbar, sollte der Status auf Badfile stehen, dann ist die Datei tatsächlich defekt. In diesem Fall versuchen Sie die Wiederholung der Sendung zu laden.

heute morgen ging es noch, und dann ab ca 11:30 kam nur noch das und das bei jeder Aufnahme (von den dreien).
Ich denke das es ein Problem der Aufnahme ist und habe es deshalb hier rein gepostet, wenn falsch, sorry und bitte verschieben ;)

MfG

Dragonsclaw2nd


Ich habe 509GWP, bin als Sponsor eingetragen und es waren alles Einzelaufnahmen, also keine Wishlist. Heute morgen waren die Datein als DIVX vorhanden aber eben noch nicht als HQ, darum scheint nichts aus der Fehlermeldung zuzutreffen ;)

Fabi1111
14.01.2008, 12:54
Es gibt schon einen Tread: http://otrforum.com/showthread.php?t=41322

Mach ggf. bitte dort weiter

Raus
14.01.2008, 13:00
Bitte demnächst mal die Suche bemühen. dies ist jetzt bereits der dritte Thread zum gleichen Thema!

http://otrforum.com/images/closed.gif