PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Fehlermeldung



keine
14.01.2008, 12:43
Sie können keine Wishlist nutzen. Die Wishlist steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Bei jedem Login wird Ihr Status geprüft und ggf. aktualisiert. Hier können Sie die Zuordnung nachlesen.
Sie können diese Datei momentan nicht herunterladen! (Fehler 0abgio)

Mögliche Gründe hierfür sind:

a) Sie müssen noch etwas warten, die Datei ist noch nicht am OTR-Server angekommen. Eventuell ist sie hier schon als Torrent verfügbar

b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt

c) Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.

d) Die Datei ist defekt (unwahrscheinlich). Ist die Datei 7 Tage nach Ausstrahlung nicht verfügbar, sollte der Status auf Badfile stehen, dann ist die Datei tatsächlich defekt. In diesem Fall versuchen Sie die Wiederholung der Sendung zu laden.
Das kommt bei allen Sendungen die ich aufgenommen hab. Auch bei denen die ich schon mal runter geladen und decodiert hab. Vorhin ging das alles noch, aber jetzt kommt immer diese seltsame Meldung, egal bei welchem Film aus meiner Aufnahmeliste.

Murphy43
14.01.2008, 12:54
Danke fabi. :)
Da geht es dann auch weiter.

http://otrforum.com/images/closed.gif