PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Paid-DL funzt nicht



QDee
13.01.2008, 15:52
Seit heute morgen versuche ich
Unterwegs_nach_Cold_Mountain_Top_Tipp_08.01.13_00-50_pro7_155_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

als FreeDL runterzuladen, Warteschlange war akzeptabel und so habe ich gewartet. Doch nach Stunden war immer noch nix am Start. So habe ich im Protokoll nach gesehen: kurz vor Erreichen von 0 wurde DL abgebrochen und neu gestartet, natürlich wieder als letzter in der Warteschlange.

Nach dem ich das Trauerspiel eine Weile weiterverfolgt habe, versuchte ich es um 13.45 mit Paid-DL. Sonst hat das immer funktionert, doch heute...
war es das gleiche Spiel wie oben beschrieben. Nun warte ich schon 2 Stunden und es rührt sich nichts - ich bestehe nicht, dass ich sofort downloaden kann bei Paid-DL, aber irgendwann... hab meine Zeit schließlich auch nicht geklaut.:mad:

Gibt's grade ein temporäres Problem (wann kann ich dann wieder starten)
oder kann mir irgend jemand sagen woran es liegt und was ich tun kann?
Ich bezahle ungern für den gleichen Ärger den ich auch umsonst haben kann.

Unten nun ein Ausschnitt aus dem Protokoll, das setzt sich auch genauso fort.
Bitte um irgendeine Erklärung bzw. Lösungsvorschlag, weil's mich jetzt langsam nervt.

[Protokoll gelöscht]

PeGu
13.01.2008, 15:56
Nicht-technische Alternative:
http://www.otrkeyfinder.com/index.php?search=Unterwegs_nach_Cold_Mountain_Top_ Tipp_08.01.13_00-50_pro7_155_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

(kostet nix und geht wahrscheinlich, so du den richtigen Mirror aussuchtst), verdammt schnell.

Laney
16.01.2008, 12:40
wenn ich das protokoll richtig interpretiere, dann fängt es an 2 abschnitte gleichzeitig laden zu wollen ... das darf man aber bei OTR nciht, evtl wird es deswegen für den 2. abschnitt einfach wieder hinten in der warteschlange angestellt und das wirkt sich auch auf den ersten abschnitt aus ... probier das doch mal aus mit nur einem gleichzeitig zu ladenden abschnitt