PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahl Download Flatrate



Dementor
13.01.2008, 15:39
Hallo erstmal...

Da dies mein erster Thread ist musste ich mich ja extra anmelden, wobei man seinen OTR-Nick eingeben MUSS, was schon toll ist wenn man keinen hat. Aber das nur am Rande...

Nun zur eigentlichen Frage:
Wie sehen denn die derzeitigen Überlegungen hier aus, einen Festpreis für Bezahl-DL, als eine Art Flatrate einzuführen?

Dementor
13.01.2008, 16:03
Hatte jetzt keine Lust zu suchen, ärgere mich schon genug hier rum, dass Seiten nicht geladen werden oder Fehlermeldungen auftauchen.

Und das ist schon ein Dauerzustand, da hat man selbst als ewiger Paid-Downloader bald keine Lust mehr...:mad:

Außerdem ist der Thread anscheinend geschlossen...

Ich sehe aber kein Problem so etwas einzuführen, da ich sogar bereit wäre (als Vieldownloader) sogar 49,99 Euro dafür zu zahlen, wenn ich als Comfort-User immer direkt an meine Aufnahmen kommen würde und über eine Vorrangschaltung keine ständigen Ladeprobleme mit den Seiten hätte.

Warum sollte es nicht möglich sein so etwas einzuführen, wie Standard-User, Classic-User, Premium-User und Comfort-User?

Bei dem Standard-User ändert sich nix, genauso wie bisher und alles kostenlos. Wenn er will kann er auch 25c Paid-DLs machen usw.

Aber für Leute wie mich, die teilweise sehr viel Geld hierlassen - allein schon weil sie wenig Zeit haben und bereit sind zu zahlen - ist es so wie es jetzt Läuft sehr ärgerlich.

Es wird doch niemand gezwungen zu zahlen, also brauch sich auch keiner aufregen, aber zur Zeit ist es wirklich ärgerlich...

Dementor
14.01.2008, 17:12
Also den Thread nochmal freischalten bringt eh nix, entweder OTR macht es und verdient dabei und zahlende User haben zusätzliche Vorteile oder nicht.

Das mit den Mirrors hört sich interessant an, wusste bisher noch nicht das so etwas möglich ist - werde es mal ausprobieren ;)

Ist dann halt Pech für OTR, wandert das Geld halt woanders hin (selber Schuld - leider...) :cool:

Vielen Dank für die Vorschläge :)