PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAU-GAU: Wishlist versehentlich gelöscht... :'(



0815Geek
13.01.2008, 14:51
Hallo zusammen,

ich hab heute OTR mit meinem Notebook benutzt. Ohne Maus, nur mit Touchpad. Und da hab ich mir auch die Wishlist angesehen, die ich letztes Jahr angelegt hatte (%%%). Und dabei muss ich wohl versehentlich auf das Touchpad getippt haben, als der Mauszeiger über den Löschen-Link flog...
Zumindest lässt mich OTR die Filme, die ich vor und über Weihnachten heruntergeladen hatte, nicht mehr decodieren...
Sozusagen der Super-GAU für mich als DAU... :'-(

Gibt's irgendeine Möglichkeit, das zu Malheur von Admins rückgängig machen zu lassen? Wenn ich ganz doll lieb bettel? :)

Viele Grüße,

Christian

0815Geek
13.01.2008, 15:26
Hallo Logain,

danke für deine Antwort. Eigentlich hatte ich auf den Suchenbutton neben dem Titelfeld geklickt, bevor ich das Thema veröffentlicht hatte, aber die Suche lieferte keine Ergebnisse. Komisch. Danke jedenfalls für den Hinweis. Schade, dass es nicht geht...
Den Vorschlag würde ich gerne unterstützen, nur leider habe ich keine Ahnung, wie das bei einem geschlossenen Beitrag gehen soll...
Ich werde jetzt versuchen, einen netten Menschen zu finden, der noch ne Wishlist hat und mich als Buddy einträgt... :)

Viele Grüße,

Christian

Fabi1111
13.01.2008, 15:29
Den Vorschlag würde ich gerne unterstützen, nur leider habe ich keine Ahnung, wie das bei einem geschlossenen Beitrag gehen soll...
Einfach eine PM an eine PN an einen Mod.(wenn interesse besteht öffnet er ihn wieder)

*edit*@PeGU ich unterstüze diesen Vorschlag auch wenn er wieder geöffnet wird;)

PeGu
13.01.2008, 15:29
Den Vorschlag würde ich gerne unterstützen, nur leider habe ich keine Ahnung, wie das bei einem geschlossenen Beitrag gehen soll...

Einfach eine PN an einen Moderator, der öffnet den Thread dann wieder.

Wenn der wieder offen ist, unterstütze ich dann den Vorschlag auch gleich. (Falls ich's nicht mitbekomme, dass wieder auf ist, darfst du mich gerne mit ner PN erinnern.)

Keine Sicherheitsabfrage vorm Löschen ist ja selbst für Pinguine inzwischen ungewöhnlich bei sensiblen Daten!

EDIT:
fabi1111 tippt schneller, ich dafür mehr ;) :)

0815Geek
13.01.2008, 15:37
Ich werde jetzt versuchen, einen netten Menschen zu finden, der noch ne Wishlist hat und mich als Buddy einträgt... :)

So wie's aussieht, ist das auch keine Lösung... :'(

Raus
13.01.2008, 15:43
Der geschlossene Thread http://otrforum.com/showthread.php?t=16565 ist wieder geöffnet!

Zum Ausgleich dafür schließe ich diesen.:D

http://otrforum.com/images/closed.gif