PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das bitte ........



majusu
12.01.2008, 17:18
Hallo zusammen,

ich habe mich heute mit dem HomeloadTV mal auseinander gesetzt und kapiere :( das irgendwie nicht so ganz.


Ich habe mir hier im Forum die Doku angeschaut, und bin trotzdem nicht so ganz dahinter gestiegen.

Kann man auch Sendungen die man über OnlineTV Recorder aufgenommen hat herunterladen?

Und wie ist das mit dem Ordner, der dann die Dateien Speichert?
Wie kann ich einen Ordner anlegen? , wenn man da einstellen kann Move into New Folder


Gruß Martina

Fabi1111
12.01.2008, 18:29
Ich habe mir hier im Forum die Doku angeschaut, und bin trotzdem nicht so ganz dahinter gestiegen.
Wo liegt das Problem?
Ich/wir können dir nur helfen wenn du uns sagst wo du nicht mehr weiter kommst.

Kann man auch Sendungen die man über OnlineTV Recorder aufgenommen hat herunterladen?
Ja, ich habe über Mirror erfolgreich Dateien runtergeladen.
Über den Direktdownload habe ich allerdings noch nie mit Homeloadtv etwas heruntergeladen.

majusu
15.01.2008, 07:48
Wo liegt das Problem?
Ich/wir können dir nur helfen wenn du uns sagst wo du nicht mehr weiter kommst.

wenn ich die Links beim HomeloadTV eingefügt habe, was kommt dann?

z.b. sieht das so aus ist das dann schon runtergeladen worden?
[You found this link] http://Gilmore_Girls_08.01.11_21-05_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey No 12.01.2008 16:51 Movies - n/a


Dann scheint das wohl geklappt zu haben, aber wie geht es weiter, wo speichert er das dann?...... wofür ist Tornado da? die Doku hier im Forum weißt einen Fehler auf, und deshalb kann ich mir das nicht ansehen.


Gruß Martina

Fabi1111
15.01.2008, 12:16
Dann scheint das wohl geklappt zu haben, aber wie geht es weiter, wo speichert er das dann?...... wofür ist Tornado da? die Doku hier im Forum weißt einen Fehler auf, und deshalb kann ich mir das nicht ansehen.

Du fügst den Downloadlink bei homeloadtv.com ein dieser Sendet ihn an Tornardo(du musst eingelogt sein) dann Downloadet dieser die Datei in den Ordner C: Tvoon->Download.

majusu
15.01.2008, 14:50
Hallo Fabi1111,

so ich habe jetzt folgendes gemacht, will nur nochmal sicher gehen das ich alles richtig gemacht habe.

Ich habe mich beim HomeloadTV eingeloggt, dann habe ich links eingefügt, und bei Tornado habe ich mich auch angemeldet. Nach Deiner Angabe dürfte jetzt nichts mehr schief gehen.

Und jetzt sehe ich auch das sich da was tut:), jetzt habe ich in den Download Ordner geschaut sie sind drin, muss ich sie jetzt noch Dekodieren??????

Na, toll das Dekodieren klappt nicht.


Gruß Martina

Fabi1111
15.01.2008, 17:34
muss ich sie jetzt noch Dekodieren??????
Ist die Datei noch Versteckt?
Welche Fehlermeldung kommt?

Also du hast alles richtig gemacht ...(was den Vorgang zum versenden der Links(Downloads) betrifft)

majusu
18.01.2008, 09:02
Ja das html gehört nicht hin.

Kannst du mal Posten wie groß die Datei ist die du über Tornardo geladen hast?

Kann ich leider nicht mehr habe das alles gelöscht weil da nichts gestimmt hat. Habe es aber heute nochmal probiert und jetzt hat es geklappt, die Datei ist 426.934 kb groß.
Lässt sich aber dennoch nicht Dekodieren.

Gruß Martina

mschafhuber
20.01.2008, 17:18
nur mal so eine kleine Frage:
hast du sie aufgenommen?
:D

majusu
29.01.2008, 17:50
nur mal so eine kleine Frage:
hast du sie aufgenommen?
:D



;) aber klar habe ich sie aufgenommen, ich versuche das im Moment noch mal mal sehen ob es jetzt klappt.


Gruß Martina