PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist XML-Error



hilbipainkiller
12.01.2008, 16:06
Hallo Forum,

plötzlich habe ich beim schneiden mit dem Cutassisten folgendes Problem:
Wenn ich versuche eine entsprechende cutlist zu suchen, erhalte ich die Meldung:xml-error while getting cutlist infos. Invalid document: Unexpectet text in file prolog.
Vorher hat alles immer reibungslos geklappt, seit heute taucht bei sämtlichen Versuchen diese Meldung auf und ich kann die Sendungen nur manuell schneiden.

Weiß jemand was das ist?

Vielen Dank im Voraus

Hilbipainkiller

hilbipainkiller
12.01.2008, 16:23
Ah ok, dann liegt das Problem nur bei Cutlist.de!? Dann sollte es ja später wieder funktionieren, oder?

Gruß
Hilbi

hilbipainkiller
12.01.2008, 16:41
Super, nochmals danke für die schnellen Antworten!!!

hfrmobile
12.01.2008, 16:58
Habe diesem Andy mal eine PN geschickt (hoffe, der wird jetzt nicht zugespammt) ;)

menkauor
12.01.2008, 21:00
Es gab schon einmal ein Problem darum machte otr-load.de auch das mit den cutlist!

Und auch das war wohl nicht das erste, wenn ich mich recht erinnere. Eine sehr gute, aber auch etwas wankelmütige Site. :rolleyes:

Fabi1111
12.01.2008, 22:52
Ich befürchte fast, dass der Betreiber noch keine Ahnung hat, dass da was nicht läuft....
Ja, ich denke das geht solange bis der Betreiber selber ein Cutlist braucht:D

Aber ich denke man kann noch mit ein paar Tagen rechnen.


Warum wechselt er eigentlich nicht auf einen Server der auch zuverlässig ist?
Oder spiegelt die .cutlists zusätzlich auf einem Freehoster und wenn es einen Serverausfall gibt wird in der 404 Page darauf hingewisen das auf der Domain xy auch Dateien zu finden sind?

menkauor
12.01.2008, 23:33
Warum wechselt er eigentlich nicht auf einen Server der auch zuverlässig ist?

Weil es dieses Mal wohl nicht am Provider liegt. Die Fehlermeldung lautet ja: ...Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen.... Dies deutet, in Verbindung mit dem Post #7 von hrfmobile, auf ein fehlerhaftes Script hin, nicht auf die Unerreichbarkeit der Website.


Oder spiegelt die .cutlists zusätzlich auf einem Freehoster...

Beim letzten Ausfall Ende Okt./Anfang Nov. stand der Vorschlag im Raum, die Cutlists bei OTR-load.de zu spiegeln. Vielleicht sollte dies noch einmal aufgegriffen werden. Dem Admin von OTR-load.de habe ich das bereits vorgeschlagen.

Aber sooo schlimm ist das Fehlen der Cutlists auch nicht. Denn seit über 1 Stunde ist onlinetvrecorder.com ebenfalls nicht erreichbar.:D
Also suche ich mir die Filme eben über eine der Mirrorsuchmaschinen und schneide selbst.

Fabi1111
12.01.2008, 23:38
Weil es dieses Mal wohl nicht am Provider liegt.
Letztes mal aber!

Beim letzten Ausfall Ende Okt./Anfang Nov. stand der Vorschlag im Raum, die Cutlists bei OTR-load.de zu spiegeln.
Wie meinst du das?
Das cutlist.de mit otr-load.de zusammenarbeitet?

menkauor
13.01.2008, 00:03
@fabi1111

Letztes Mal ja. Und soweit ich die Diskussion damals verfolgen konnte, wohl auch beim vorletzten Mal.

Und zu deinem 2. Absatz auch JA. Es wurde in der Diskussion im Okt./Nov. der Vorschlag eines Cutlist-Abgleichs eingebracht. Denn auch bei OTR-load.de sind einige Cuts zu finden. Und ausserdem wäre damit Ausfällen von cutlist.de etwas vorgebeugt.

Nachtrag:
Gut,dass ich darüber gepostet habe:

Denn seit über 1 Stunde ist onlinetvrecorder.com ebenfalls nicht erreichbar.
Und schon geht OTR wieder in guter Geschwindigkeit. Nur halt cutlist.de nicht.

blockx
13.01.2008, 10:30
Beim letzten Ausfall Ende Okt./Anfang Nov. stand der Vorschlag im Raum, die Cutlists bei OTR-load.de zu spiegeln. Vielleicht sollte dies noch einmal aufgegriffen werden. Dem Admin von OTR-load.de habe ich das bereits vorgeschlagen.


Cutlist-mirror.de spiegelt doch... steht jedenfalls da. Und auch das Datum des Ausfalles steht dort in der FAQ exakt. :D

Budewuh
13.01.2008, 14:58
Cutlist-mirror.de spiegelt doch... steht jedenfalls da. Und auch das Datum des Ausfalles steht dort in der FAQ exakt. :D

Dann müsste aber auch cut assistant auf cutlist-mirror.de zugreifen, wenn cutlist.de off ist. cutlist-mirror.de scheint ja schon an der Abfrage von cut assisntan zu arbeiten (upload zB geht ja schon).

menkauor
13.01.2008, 17:35
Cutlist-mirror.de spiegelt doch... steht jedenfalls da. Und auch das Datum des Ausfalles steht dort in der FAQ exakt. :D

Das muss man erst einmal wissen.

Allerdings sind dort, da diese Site nicht bekannt ist, sehr wenige Schnittlisten. Der Servereintrag in cutlist.exe funktioniert, inwieweit die Suche klappt ist, eben aufgrund der wenigen Dateien, schlecht zu sagen. Upload geht NICHT.

Ausserdem steht da, dass dieser Ersatz nur aktiv ist, solange cutlist.de nicht funktioniert.

Alles in allem ein guter Ansatz. Danke an den Betreiber und hoffen wir mal, dass dies eine Dauereinrichtung wird.:)

pavalotti63
13.01.2008, 22:05
grad probiert, die Seite ist wieder online und neue Cutlisten sind auch schon drauf, allerdings scheint ein weiterer Umzug noch bevorzustehen
vg
pavalotti63