PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateiformat im Downloadfenster



WilderBulle
12.01.2008, 16:23
Passier kann so etwas ja schon mal. Was nur ärgert ist, dass man, wenn man den fehlerhaften download bemerkt, die Datei nochmals runter laden muß. Und da passieren dann ganz komische Dinge: Man wandert andauern in der Liste nach hinten. Ich warte jetzt schon seit 1 1/2 Stunden auf den erneuten download. Das scheint wohl daran zu liegen, dass er kostenlos ist. Allerdings hatte ich für den gewünschten download ja schon gezahlt. Echt ärger:mad:

Camou
12.01.2008, 17:05
Also ich wäre froh, wenn das automatisch voreingestellt wäre, aber ich stelle es dann halt immer von Hand auf HQ um, wenn es in HQ vorliegt.

blockx
12.01.2008, 18:22
@opatios
war bei mir beim Tatort auch so! Paar Stunden später war aber der Wechsel zu DivX möglich...

menkauor
12.01.2008, 20:45
@Emsa:
Wozu dieser doppelte Thread? Das Thema gibt es doch schon seit dem 21.12.2007. Siehe hierzu http://otrforum.com/showthread.php?t=40730

Und seit mindestens 10 Tagen ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. Oder habe ich da etwas verpasst?

spunti
13.01.2008, 08:20
Erst mal müsste man ja überhaupt erkennen können, dass verschiedene Downloadformate vorliegen. Seitdem die Spalte der Dateigröße weg ist, wüßte ich nicht, wie ich das rauskriegen sollte.

grüße
spunti

menkauor
13.01.2008, 17:54
Erst mal müsste man ja überhaupt erkennen können, dass verschiedene Downloadformate vorliegen. Seitdem die Spalte der Dateigröße weg ist, wüßte ich nicht, wie ich das rauskriegen sollte.

Eine beliebte Antwort hierzu lautet: Im Downloadfenster gibt es oben, neben dem Vorschaubild einen Link (Bild) zu den Statistiken/Dateigrössen. Da stehen die Infos drin.

Das ist zwar, im Vergleich zur vorigen Variante, unhandlich bis zum geht nicht mehr und erzeugt m.E. mehr Last, aber wenn es denn so sein soll....:mad:

pasde
17.01.2008, 07:33
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=help_sb&

Schnubbi
17.01.2008, 10:33
*gähn wach werd*
xplay der Link Dateiformat wechseln ist nur dann da wenn man es auch wechseln kann. Standard ist immernoch divix. Nun kann es mal passieren das mp4 schneller fertig ist und alleine da steht. Dann steht da halt nicht Dateiformat wechseln sondern nur Dateiformat mit dem entsprechenden Symbol davor. Btw. ist dieser Link schin immer dort, seitdem es mehere Formate bei OTRgibt. Was daran unübersichtlich ist auf der Seite verstehe ich eh nicht.Die ist doch eh zu 90% weiß.

Ach und nochwas. In die Shoutbox hättest den Text eh nie reingekriegt also sei froh das du sie nicht gefunden hast :cool: