PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login in Whishlist nicht möglich [erledigt]



Cineatic
12.01.2008, 09:44
Ich wollte gerade mittels der Whishlist nach einer Sendung von gestern suchen. Daraufhin wurde mir wieder der Login-Dialog angezeigt, obwohl alle Cookies akzeptiert werden - und es auch vor einigen Tagen noch ohne Login funktioniert hat.

Nur - jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in die Whishlist, da angeblich meine E-Mail / Passwortkombination nicht stimmen würde.

Ich habe sogar extra im Profil ein neues Passwort eingegeben. Auf die OTR-Seite kann ich mich einloggen, aber ich komme immer noch nicht in die Whishlist.

Auch der Versuch, mich auszuloggen, alle Cookies zu löschen und neu einzuloggen hat nichts an dem Problem geändert.

Murphy43
12.01.2008, 09:50
Komisch. Ich mußte mich heute morgen auch neu in der Wishlist einloggen. Da stand im Login-Feld noch die alte Mailadresse. Ich hatte die vor kurzem geändert. Hab die neue Mailadresse eingegeben und ich konnte mich dann auch sofort einloggen.

Entschuldige, für die vielleicht blöde, aber obligatorische Frage: Mailadresse stimmt noch bei Dir? Im Paßwort keine Sonderzeichen?
Hast Du auch speziell die Cookies von epg.onlinetvrecorder.com gelöscht oder nur die von onlinetvrecorder.com?

Cineatic
12.01.2008, 10:02
E-Mailadresse stimmt, keine Sonderzeichen im Passwort und ich habe auch die Cookies von der epg.onlinetvrecorder.com, onlinetvrecorder.com und www.onlinetvrecorder.com gelöscht

Kleine Info noch: Ich nutze Opera 9.25. Aber damit ging bisher ja alles problemlos

Murphy43
12.01.2008, 10:11
Kleine Info noch: Ich nutze Opera 9.25. Aber damit ging bisher ja alles problemlos

Probiere es doch mal kurz und testweise mit einem anderen Browser, ob es da geht.

Fabi1111
12.01.2008, 10:12
Ich konnte auf die Wishlist zugreifen!
Alles klappt wie immer.

Verwendeter Browser: Firefox/2.0.0.11

Cineatic
12.01.2008, 10:13
Mit dem IE 6 funktioniert es

Was hat OTR denn nu' schon wieder angestellt?

Murphy43
12.01.2008, 10:15
Mit dem IE 6 funktioniert es

Was hat OTR denn nu' schon wieder angestellt?

Keine Ahnung.

Hat denn noch wer Probleme mit Opera und Einloggen in die Wishlist?

Raus
12.01.2008, 10:22
Gestern musste ich mit FF auch meine Logindaten bei der Wishlist seperat eingeben. Das gleiche passierte eben, nur dass ich diesmal das Passwort durch FF speichern ließ.

Dann ausgeloggt, Cookies gelöscht und neu gestartet. Nun kann ich auf die Wishlist ohne erneutes einloggen zugreifen.

Fabi1111
12.01.2008, 10:23
Ich habe mir gerade Opera9.23 installiert.
Bei mir klappt alles!

*edit*Ich habe auf Opera9.25 upgedatet und es klappt immer noch alles.

Cineatic
12.01.2008, 10:35
es funktioniert definitiv nicht. Zumindest bei mir

Und da ich absolut nichts an meinem System geändert habe, seit es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, kann es nicht an meinem System liegen.

Zwischenzeitlich habe ich nochmal alle Cookies gelöscht, den Cache gelöscht, Opera neu gestartet ...


Nachtrag: Seltsamer Weise funktioniert es mit Opera-USB :confused:

Nachtrag zum Nachtrag: Ich habe die cookies4.dat von Opera-USB genommen und damit funktioniert es jetzt auch mit der Desktop-Version :confused:

Murphy43
12.01.2008, 18:05
Nachtrag zum Nachtrag: Ich habe die cookies4.dat von Opera-USB genommen und damit funktioniert es jetzt auch mit der Desktop-Version :confused:

Klappt das jetzt bei Dir wieder einwandfrei?

Cineatic
13.01.2008, 10:19
Scheint wieder alles zu funktionieren.

Wobei ich mir das Problem nicht wirklich erklären kann. Irgendwas muss bei der Cookie-Umstellung Opera völlig durcheinander gebracht haben, obwohl alle Cookies aus der Datenbank gelöscht waren.

Zumal in der Datenbank der Opera-USB-Version ja genau die gleichen Cookie-Einträge vorhanden waren, wie bei der Desktop-Version. Und die hab ich noch nicht einmal gelöscht, bevor ich mich neu eingeloggt habe.

Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden. Sollte das Problem noch mal auftauchen, weiß ich ja, wer den Schlüssel zum aufschließen hat. :D

Raus
13.01.2008, 10:28
Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden. Sollte das Problem noch mal auftauchen, weiß ich ja, wer den Schlüssel zum aufschließen hat. :D

Ob wir ihn dann rausgeben?:D

http://otrforum.com/images/closed.gif