PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loginproblem [fixed]



CaBeDI
11.01.2008, 17:09
Hallo,

ich hab nun ein ganz anderes Problem:

Ich kann mich mit allen möglichen Namen bzw. einfach nur durch klicke auf Login einloggen! Habe dann immer 19 GWPs, bin Premiumuser und kann keine Banner mehr klicken!

Was tu ich nun???

Danke für Hilfe

PS: Benutze MozillaFirefox, WindowsVista

Fabi1111
11.01.2008, 17:22
Ich habe das gleich wie Logain getestet(mit IE7 und FF 2.0.0.11)

Kannst du dich mit deiner eigenen e-mail einloggen?
Hast du die Cookies mal gelöscht?

CaBeDI
11.01.2008, 17:26
Jupp...habe cookies gelöscht! Auch noch mal grade eben! Und ich kann immer noch so einloggen :confused:

Fabi1111
11.01.2008, 17:38
Du hast diese Frag noch nicht beantwortet:
Kannst du dich mit deiner eigenen e-mail einloggen?

Wie lange besteht das Problem schon?
Hast du schonmal einen anderen Browser versucht?(nur als test)
Benützt du einen Proxy oder so was?

Murphy43
11.01.2008, 17:40
Jupp...habe cookies gelöscht! Auch noch mal grade eben! Und ich kann immer noch so einloggen :confused:

Bitte mal Cache und Cookies (aber alle von onlinetvrecorder.com) löschen. Dabei aber die OTR-Seite schließen. Nach dem Löschen die Seite wieder aufmachen und dann versuchen einzuloggen.

CaBeDI
11.01.2008, 17:45
Kein Proxy...Problem besteht seitdem das vorige Loginproblem behoben wurde.
Kann mich mit meiner emailaddy einloggen, aber wie gesagt komme dann nur auf diesen account und kann mich zB. nicht auf den Account meines Bruders einloggen!

Beim IE klappt alles! Hab ich grad getestet.

PS: Seite geschlossen, alles gelöscht, seite geöffnet eingeloggt und ....gleiches Problem ;(

CaBeDI
14.01.2008, 17:04
Problem erledigt! Seit heute Nachmittag funktioniert alles wieder - Einloggen, Ausloggen, etc.

Danke, was auch immer es war!:)

Murphy43
14.01.2008, 17:12
Problem erledigt! Seit heute Nachmittag funktioniert alles wieder - Einloggen, Ausloggen, etc.

Danke, was auch immer es war!:)

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, daß es wieder geht. Viel Spaß noch weiterhin mit OTR. :)

http://otrforum.com/images/closed.gif