PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3SAT hat nie Daten in personalisierter EPG-Tabelle [fixed]



OTR=Super
11.01.2008, 12:58
Hallo!

Hier mein erster Post in diesem Forum.
Erstmal möchte ich zum Ausdruck bringen, dass OTR ein super Service ist, was ja auch in meinem Nick zum Ausdruck kommt. Vielen Dank an alle, die diesen Dienst ermöglichen!!
Leider ist seit längerer Zeit in der personalisierten EPG-Tabelle (Lieblingssender) der Sender 3SAT stets ohne Daten. Vermutlich ist hier ein interner Link falsch gesetzt worden. Bitte überprüft das doch mal.

Auf eine tolle Zukunft des OTRs

LG

PS: Logout funktioniert seit kurzem auch wieder ;-)

guern
14.01.2008, 10:15
> Vielen Dank an alle, die diesen Dienst ermöglichen!!

Dem schließe ich mich ohne Vorbehalte an :-).

> Leider ist seit längerer Zeit in der personalisierten EPG-Tabelle (Lieblingssender) der Sender 3SAT stets ohne Daten.

Ich habe das selbe Problem.
Wenn es nur darum ginge, die Aufnahmezeiten von Hand einzutragen - damit könnte ich leben. Eher lästig finde ich, daß diese manuell eingegebenen Aufnahmen falsch benannt werden, denn das kann dann Verwirrung stiften.

OTR.DG
14.01.2008, 12:12
Nu tuts :)

OTR=Super
14.01.2008, 12:13
Hallo!

Danke für den Tipp 3sat aus der normalen EPG zu programmieren. Das funktioniert, allerdings etwas umständlicher als das persönliche... :rolleyes:
Das ist umso unangenehmer, wenn OTR abends eine Antwortzeit von 10min je Klick hat :(
Nichts desto trotz ist OTR ein super Service! Weiter auf diesem guten Weg und etwas kürzere Klickzeiten ;)

Fabi1111
14.01.2008, 12:14
@OTR=Super
Lol da war OTR.DG schneller ...
wurde auch von mir nochmal gerade getestet es funktioniert wieder.

OTR=Super
14.01.2008, 12:21
Danke!
Es funktioniert auch bei mir.
Danke!

guern
15.01.2008, 10:53
Auch von mir vielen Dank für die hilfreichen Kommentare und insb. die schnelle Lösung des Problems. Hier funktioniert jetzt alles wie es soll.
Prima. :-)