PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friends vom Mo. und Rest vom Dezember



Kosch
09.01.2008, 20:08
Im Dezember wurde ja Friends von Kabel1 abgesetzt und im neuen Jahr sind sie schon wieder da (mir gefällts).

Allerdings ist mir aufgefallen das mir zwei Folgen fehlen, 7x04 und 7x05, diese werden in den nächsten wochen auch nicht von Kabel1 nachgereicht, darum zu meiner Frage, sind diese Folgen komplett ausgefallen oder sind diese unter anderen Epg-Daten gesendet worden.

MCMUPPET
09.01.2008, 20:31
Im Dezember wurde ja Friends von Kabel1 abgesetzt und im neuen Jahr sind sie schon wieder da (mir gefällts).
Allerdings ist mir aufgefallen das mir zwei Folgen fehlen, 7x04 und 7x05, diese werden in den nächsten wochen auch nicht von Kabel1 nachgereicht, darum zu meiner Frage, sind diese Folgen komplett ausgefallen oder sind diese unter anderen Epg-Daten gesendet worden.

Ahoi Kosch!

Da nur Du weisst, wann 7x04 und 7x05 gesendet wurden (hast Du ja nicht angegeben) würde ich vorschlagen: Fernsehzeitung aufschlagen und die entsprechenden Sendetermine mit dem EPG vergleichen. Orientier Dich einfach an der Ausstrahlungszeit und lad das entsprechende File runter (vorher natürlich die Vorschaubilder anschauen).

mfg mcmuppet