PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox oder anderen Browser für PDA



Raus
09.01.2008, 18:24
Ich suche für meinen PDA einen guten und vor allem schmalen Browser.
Kennt da jemand etwas in der Art?

pasde
09.01.2008, 20:03
Nur fürs Handy, ob der auch auf PDAs läuft?
http://www.operamini.com/

SGE
09.01.2008, 21:19
Für PDA ist der operamobile gedacht
http://www.opera.com/products/mobile/

Raus
10.01.2008, 08:51
@pasde und SGE

Vielen Dank!

Der operamobile läuft einwandfrei!

Cineatic
10.01.2008, 09:39
Tipp zu Opera: Sobald die Testphase abgelaufen ist, kannst du nachträglich noch nicht einmal mehr einen Freischaltcode eingeben, da sich der Browser nicht mehr starten lässt.

Selbst eine De- und Neuinstallation ändert nichts daran.

Das musste ich vor Kurzem feststellen, als der Browser mal im Angebot war. Ich hatte ihn vor ca. 3 Monaten getestet (1 Tag lang). Aber da er mir zu teuer war, habe ich ihn wieder deinstalliert. Tja und nun lässt sich der Browser nicht mehr starten. Und um den Registrierschlüssel zu bekommen, muss man eine Nummer bei der Bestellung angeben, die nur im Browser angezeigt wird.

In meinem Fall war dieses Vorgehen allerdings gut. Denn ansonsten hätte ich für ein Programm bezahlt, dass ich noch nicht einmal mehr freischalten kann. Es sei denn, ich hätte mein Xda wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Übrigens: Im offiziellen Opera-Forum gab es auf mein Posting diesbezgl. noch nicht einmal eine Antwort

Raus
10.01.2008, 11:33
Tipp zu Opera: Sobald die Testphase abgelaufen ist, kannst du nachträglich noch nicht einmal mehr einen Freischaltcode eingeben, da sich der Browser nicht mehr starten lässt.


Danke für den Hinweis. Habe jetzt den Ursprungszustand wieder hergestellt. Hat was Zeit gekostet, aber viel Geld wollte ich dafür nun auch nicht ausgeben.

SGE
10.01.2008, 14:46
Oh Sorry, mir war nicht bewusst das der Mobile Geld kostet.
Vielleicht läuft ja auf deinem PDA auch ein Opera Mini?

Raus
10.01.2008, 15:20
Oh Sorry, mir war nicht bewusst das der Mobile Geld kostet.
Vielleicht läuft ja auf deinem PDA auch ein Opera Mini?

Kein Problem!:)

Ich habe jetzt was gefunden (MinimoCE_0.2), das ich morgen mal testen werde.