PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The next Uri Geller - was denkt ihr darüber?



r4z0r
09.01.2008, 17:58
von geller halt ich nichts, schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BJSxsbToLeE&feature=related

die Sendung hab ich nur beiläufig verfolgt, weil ich auf Switch Reloaded gewartet habe -.-

Quaki
09.01.2008, 22:22
Joa irgendwie komisch die ganze Sache!

naja wer dran glauben will, bitte schön ich tus ned.

Ich glaub das man da viel mit Tricks arbeiten kann und/oder auch tut.:D

naja es kam ja schließlich auch mehr auf die Show an als auf das, dass es funktioniert oder nicht, wie der Moderator meinte.

DiViP
09.01.2008, 22:41
Ich frage mich immer, was die Leute von solchen Leuten, wie Uri Geller erwarten. Glauben die wirklich, das diese Leute zaubern können. Das sind alles nur Tricks und Show. Auch ein David Copperfield kann nicht zaubern, sondern verwirrt nur das Publikum. Der eine mag es, der andere nicht. Aber sich hinzustellen und den Leuten Betrug vorzuwerfen ist doch ziemlich kindisch.

MCMUPPET
09.01.2008, 23:45
Ahoi!

Ist doch echt zum brüllen lustig gewesen.

Nr. 1 Reden wir besser nicht drüber :p
Nr. 2 fragt solange bis der Dame die Hände zittern.
Nr. 3 Reihenfolge festlegen und Code auswendig lernen (Das Micro war der HIT!)
Nr. 4 Flatter flatter flatter muuuuahhahahahaha die Urne lassen wir am besten nächstes Mal weg. *teilweise mit Sprach-Harmonizer* klingt soooo schön nach Jenseits.

Amüsiert wie Bolle@uri!

Btw... hoffentlich zeigen die noch Vids von fliegenden Löffeln und den wieder funktionierenden Toastern!

muuuhahhaha

mfg mcmuppet

Fabi1111
10.01.2008, 11:47
Nur was ich komisch finde das er sagt er kann ... es können alle mitmachen:p:p:p
Die anderen machen zwar auch so etwas! aber doch nicht so eindeutig!

Nur mal als beispielt:

Ich bin ... ich kann die den Mond zerstören:D
Das würde doch keiner sagen weil er weiß das es mit magie nie geht!
Aber genau das macht Uri Gella!

Noch was Lustiges setzt mal hinter den Vornamen ein n:D

Blutfaust
10.01.2008, 17:23
Also hier werden einige Tricks durchaus plausibel erklärt:
http://unterhaltung.t-online.de/c/13/90/00/94/13900094.html

@fabi1111:

Oder nimm bei Deiner Schreibweise das 'G' weg, ziehe es zusammen, und Du hast den Namen einer Sektenführerin. ;)

sw2005
11.01.2008, 14:18
na wie gesagt Taschenspielertricks, [...]
Pure show! :eek:

natürlich. Oder dachte jemand, er würde seine Tricks durch Gedankenkraft machen?

Fabi1111
11.01.2008, 14:46
Ne, mich interessierte aber wie diese Tricks gehen!
Hier nochmal danke an alle Links!

Raus
11.01.2008, 16:11
Ne, mich interessierte aber wie diese Tricks gehen!


Wenn du dich so für Geller und seine Tricks interessierst, dann schau doch mal hier: http://www.gwup.org/themen/texte/uri_geller/

Fabi1111
11.01.2008, 16:16
Wenn du dich so für Geller und seine Tricks interessierst, dann schau doch mal hier:
Ich interessiere mich nicht für Uri Geller:p
Ich finde die Tricks nur beeindruckend und ich konnte nicht feststellen wie diese Tricks gemacht wurden!
Dank euren Links weiß ich es jetzt!