PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitüberschreitung in Warteschlange und GWP Abzug



stinger133
09.01.2008, 16:40
Hi,

seit einigen Tagen kann ich irgendwie nichts mehr runterladen, während dem automatischen Refresh der Seite in der Warteschlange kommt es ständig zu Zeitüberschreitungen, weshalb ich immer meinen Warteplatz verliere und der Download nie begonnen wird.

Ich habe ja Verständnis, dass es gelegentlich zu Überlastungen des Servers kommen kann, jedoch werden mir bei diesen Aktionen jedes Mal GWP abgezogen, wofür ich wiederum kein Verständnis aufbringen kann!!!

Was soll ich tun, bzw. warum bekomme ich GWP abgezogen?
Kann mir jemand helfen?

Murphy43
09.01.2008, 16:49
Nutze, sofern Deine Sendungen auf Mirrors sind, die Mirrors.

Wenn die Sendungen nicht auf Mirrors sind, dann stelle hier eine Mirroranfrage: http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=89

Beachte bitte: Dieses Forum wird moderiert, d.h. die Beiträge müssen erst freigeschaltet werden. Es kann vorkommen, wenn gerade kein Mod anwesend ist, daß das event. schon mal etwas dauern könnte.

stinger133
09.01.2008, 19:30
Vielen Dank.
Ich bin in den letzten Tagen natürlich auf Mirrors ausgewichen, das funktioniert auch bestens. Eigentlich interessiert es mich aber mehr, warum man GWP abgezogen bekommt, obwohl man lediglich eine Ewigkeit in der Warteschlange war, aber der Download nie begonnen hat.
Trotzdem vielen Dank.

MrKlappstuhl
11.01.2008, 16:36
Das heißt dir wurden Punkte für Traffic abgezogen, der nicht entstanden ist?
Das gabs bisher wirklich noch nie, soweit ich weiß.
Bist du dir da ganz sicher, dass dir mehr abgezogen wurde, als benutzt?

MrKlappstuhl
11.01.2008, 19:31
Afaik steht dies da, sobald man einmal in der Warteschlange war (vermutung!!)?
Wurden dir auch gwp abgezogen ohne download? (angeblich)

kgruttke
12.01.2008, 16:43
Es sind GWP für den normalen direkten Download abgezogen und unter den aufgezeichneten Sendungen steht auch, dass ich die Datei bereits heruntergeladen hätte, aber der Download hat ja noch gar nie gestartet, sondern nur die Warteschlange.

mir geht es genauso
ewig in der warteschlange
dann eine leere seite (ABER HAUPTSACHE DIE WERBUNG GEHT )
und es werden GWP abgezogen ohne das der DL jemals gestartet hat
(Priodownload)

stinger133
19.01.2008, 13:54
Das heißt dir wurden Punkte für Traffic abgezogen, der nicht entstanden ist?
Das gabs bisher wirklich noch nie, soweit ich weiß.
Bist du dir da ganz sicher, dass dir mehr abgezogen wurde, als benutzt?

Ich bin mir wirklich sicher, dass es kein Prio war, aber die Sache hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Wenn der Server überlastet ist benutze ich einfach Mirrors. Sollte auch keine Beschwärde über die abgezogenen GWP sein!!! Ich wollte eig nur auf einen möglichen Fehler aufmerksam machen. Nicht falsch verstehen!

MrKlappstuhl
19.01.2008, 15:19
Ich wollte dir auch nix unterstellen *g*
Es ist halt so, dass die meisten etwas falsch verstehen und am Ende war alles korrekt.
Das hier wäre der erste Fall, wo wirklich etwas falsch lief beim Abzug der GWP für den DL.