PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Index fehlt: Die_keinen_Frieden_haben



atomino
09.01.2008, 13:25
bei meinem dl von Die_keinen_Frieden_haben_Top_Tipp_08.01.06_22-10_zdf_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey fehlt der index. tritt dieser fehler auch bei anderen auf, oder sollte ich die datei nochmals laden?

Fabi1111
09.01.2008, 13:32
Ich hatte eine Datei mit dem VLC repaiert!
Jedoch muss er den Index jedesmal neu machen.
Weiß jemand wie ich das abspeichern kann?(den Index?)

jappe
09.01.2008, 13:45
Ich hatte eine Datei mit dem VLC repaiert!
Jedoch muss er den Index jedesmal neu machen.
Weiß jemand wie ich das abspeichern kann?(den Index?)

Mit VLC gar nicht, der macht das nur temporär. Benutz DivFix - siehe Logains Beitrag.

Gruß
JaPPe

Raus
09.01.2008, 14:06
tritt dieser fehler auch bei anderen auf, oder sollte ich die datei nochmals laden?

Um diese Frage zu beantworten, ich habe die Datei vom Mirror-Verbund geladen und es gibt damit keine Probleme!

Du hast jetzt also zwei Möglichkeiten: Entweder wie beschrieben den Index mit DivFix zu reparieren oder die Datei noch einmal zu laden.

Edit: Falls es dich interessiert, es gibt auch Cutlists dazu!

atomino
09.01.2008, 16:54
ok, danke, problem gelöst. war ein kopierfehler bei mir von einem rechner auf den anderen.
DivFix++ habe ich mir trotzdem gleich geladen.

cutlists kenne ich natürlich und habe die community auch schon hier lobend erwähnt, denn sie machen eine tolle arbeit, ohne dass man viel darüber spricht. ör-aufnahmen scheide ich allerdings händisch, das geht schnell und unkompliziert.

danke an alle.

bitte thread schließen.

Murphy43
09.01.2008, 16:57
bitte thread schließen.

Wird gemacht, aber auf Deine Verantwortung. :D *scherz*

http://otrforum.com/images/closed.gif