PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfach doppelte Links in der Wishlist-Liste



Semmelbrösel
08.01.2008, 11:35
Moin!

Mal ne kurze frage die ich mir schon lange stelle.. Wieso erscheinen die Links in der Wishlist mehrfach? Drei mal derselbe Link untereinander ist wirklich unüberisichtlich wenn man in der ohnehin schon recht unübersichtlichen Liste (wink mit dem Zaunpfahl *g*) etwas sucht. Wie kommt sowas? Ist das ein Fehler von mir als ich die Wishlist angelegt habe oder liegt das an OTR?

Grüße

Fabi1111
08.01.2008, 12:27
aber ich beobachte das immer dann wenn ich eine Sendung auch per EGP aufgenommen habe,
1. Was ist das EGP:D

2. Ich beobachte das dass oft bei Topfilmen ist(auch wenn ich sie nicht über das EPG programmiert habe!)

Fabi1111
08.01.2008, 12:40
Nein, ich Programmiere meistens Filme nicht!(da ich eine Get-it-all habe!)

Ich weiß nicht mal um was es in diesem Film geht!(Dreamcatcher)
Und aufgenommen habe ich ihn auch nicht!(auch nicht über top ten, EPG, ...)

Raus
08.01.2008, 13:10
Meine Vermutung:

Liegt eine Datei in zwei oder drei Versionen (HQ, Avi, mp4) vor, erscheint sie in der Wishlist auch entsprechend oft.

Fabi1111
08.01.2008, 13:19
Ja, jetzt wo es du sagst!
Wenn es nur mp4 und avi gibt sind es nur 2 Aufnahmen!

Oder hat schon mal jemand 4 Aufnahmen entdeckt?(von der gleichen Sendung)

Semmelbrösel
08.01.2008, 13:41
Aha, klingt nach einer interessanten Theorie... Könnte man der Übersichtlichkeit mal beheben? :) Ich meine die Links selbst sind absolut identisch (wenn man mit der Maus drüber fährt und ihn sich in der Statuszeile anschaut).

otrhq.de
08.01.2008, 15:49
Das ist definitiv so! Für jede Version wird ein eigener Eintrag angelegt. Leider (zum Glück?) linken alle ohnehin auf die DivX-Version.
Ich benutze dieses Feature aber z.B. dazu, zu schauen, welche Dateien als HQ verfügbar sind. Ist ein Eintrag dreifach in der Liste, handelt es sich um DivX, MP4 und HQ.