PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Tracker: selber Torrents hochladen? [erledigt]



Irony of Fate
07.01.2008, 12:51
Hallo Leute,

folgendes Problem: ist es möglich über den OTR-Tracker selber einen Seed zu starten?

Beispiel:
Die_Flut_Wenn_das_Meer_die_Staedte_verschlingt_Top _Tipp_08.01.07_00-00_rtl_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
ist zZ noch nicht als Torrent vorhanden. Ich hab den Film nun aber per DDL runtergeladen und könnte ihn ja somit seeden.. aber seh ich nur nicht die Möglichkeit selber einen Seed zu erstellen oder fehlt diese Möglichkeit komplett?

Wenn es nicht möglich sein sollte: Ja, warum denn nicht? :D
Das würd doch, wenn es genutzt würde, die Verfügbarkeit eines Torrents erheblich verbessern..

Danke. :)

Fabi1111
07.01.2008, 13:01
Du lädst dir das Torrentfile runter!(Highspeed ...)
Dann gibst du den Speicherort des Otrkeys an!(das gibst du dort an wo er(Torrentprogramm) wissen will wo du es speichern willst.

Klar?


*edit*Logain war schneller

Irony of Fate
07.01.2008, 13:08
hmm..ja und nein..den Absatz im Tutorial hab ich vorhin auch gelesen.. teste es grad mal mit besagtem OTR-Download.. funktioniert ja anscheinend auch - wenngleich mir .... ahhhh! :D

okay, auf dem Tracker seh ich den Seed jetzt schon. In Kürze vermutlich auch in der Downloadansicht des Films :)

Danke! Bin nur davon ausgegangen, dass ich mit dem Tut lediglich dem vorhandenen webserver-Seed joinen würde. Hätt ich vorher gewusst, dass ich damit automatisch nen neuen Seed erstelle, hätt ich eh ned gefragt ;)
Vielleicht kann man ja beim FAQ nochmal betonen, dass man damit auch wirklich nen neuen Seed einträgt :P thx nochmal :)

Irony of Fate
07.01.2008, 13:34
jop, danke für den Tipp Logain :)
Habs ihm grad im Chat gesagt, wird erledigt.

Thread kann dann von mir aus geschlossen werden. :) Danke nochmals für die schnellen Antworten!

Raus
07.01.2008, 13:35
http://otrforum.com/images/closed.gif