PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Datei wurde nicht auf dem Server registriert!



jappe
07.01.2008, 11:49
*zurückwink*

Ja, das Problem gabs schonmal, hier der entsprechende Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=39772

Letztendlich geholfen hat der Schriftverkehr mit einem der Admins.

Gruß
JaPPe

bundyglotzer
07.01.2008, 11:57
*zurückwink*

Ja, das Problem gabs schonmal, hier der entsprechende Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=39772

Letztendlich geholfen hat der Schriftverkehr mit einem der Admins.

Gruß
JaPPe

Hallo JaPPe,

könntest Du mir einen Admin nennen an den ich mich in dieser Angelegenheit wenden kann?

Lieben Gruß

bundyglotzer

Logain
07.01.2008, 12:07
(...)einen Admin nennen an den ich mich in dieser Angelegenheit wenden kann(...)

Könnten wir hier kurz abklären das es kein der anderen möglichen Ursachen hat bevor wir hier zu einem Admin raten?

Deshalb, wie schon meine Frage weiter oben... wurde die Datei von einem Mirror oder per DDL geladen (um einen Header-Fehler auszuschließen)?

*fühlt sich ein bisschen überlesen und ignoriert*

bundyglotzer
07.01.2008, 12:10
Könnten wir hier kurz abklären das es kein der anderen möglichen Ursachen hat bevor wir hier zu einem Admin raten?

Deshalb, wie schon meine Frage weiter oben... wurde die Datei von einem Mirror oder per DDL geladen (um einen Header-Fehler auszuschließen)?

*fühlt sich ein bisschen überlesen und ignoriert*


Hallo Logain,

entschuldige bitte, ich habe den otrkey bei www.otr-download.de gefunden und heruntergeladen...

jappe
07.01.2008, 12:18
*auf Logain zeig*

Da hat er Recht.

Also:
- Hast du den Film aufgenommen (programmiert)?
- von wo hast du den Film runtergeladen?
- welches Betriebssystem?
- welche Decoderversion?
- welchen User-Status hast du bei OTR?

Falls irgendwas schon beantwortet wurde - sorry, das sind einfach die Standard-Fragen...

Gruß
JaPPe

bundyglotzer
07.01.2008, 13:02
Hallo an alle,

ich habe mal Logains Ratschlag beherzigt und lade den otrkey gerade von http://otr-filehoster.ath.cx (bzw. neload.in).

Die Dateigröße wird jedoch nur mit 388 MB angegeben, der otrkey von www.otr-download.de hat jedoch 441 MB.

Jetzt habe ich die Befürchtung daß die Datei unvollständig ist und mir Anfang bzw. Ende der Datei dann bei erfolgreicher Decodierung fehlt.

Könnte mir jemand sagen an welchen Admin ich mich da wenden kann, mittlerweile ist der Aufwand schon ziemlich hoch und eine Lösung nicht abzusehen...

Lieben Gruß

bundyglotzer

Raus
07.01.2008, 13:26
Soll ich es dann mit der 388 MB großen Datei versuchen? Aber wenn die Datei unvollständig ist, kann ich doch später nicht ein zweites Mal dekodieren...

Und keiner konnte mir bisher meine (mehrfach) gestellte Frage beantworten:

An welchen Admin kann ich mich wenden?



Signatur vom Administrator:
Bitte zuerst in Forum oder Shoutbox fragen, bei individuellen Problemen Support Center und wenn nichts hilft oder sehr eilig: webmaster/ät/onlinetvrecorder.com , Danke !!

Du bist doch Premium-User, da kannst du doch so oft wie nötig decodieren!

jappe
07.01.2008, 13:27
Bei mir wird anstandslos dekodiert.

Genauer Dateiname bitte

Laut OTR ist die Datei übrigens 398.160 KB groß, das wären dann 388,8 MB. Wahrscheinlich ist die kleinere dann richtig und die große falsch.

Gruß
JaPPe

Logain
07.01.2008, 13:38
Genauer Dateiname bitte(...)

Aye Aye Sir! ;)

Russische_Praesidenten_Gorbatschow_07.11.28_21-02_ardeins_58_TVOON_DE.mpg.avi(.otrkey)

Dürfte aber wohl eher an der falschen Dateigröße als am Dateinamen gelegen haben ;)

Man sollte den otr-download Admin über die fehlerhafte Datei informieren.

jappe
07.01.2008, 13:40
Dürfte aber wohl eher an der falschen Dateigröße als am Dateinamen gelegen haben ;)

Man sollte den otr-download Admin über die fehlerhafte Datei informieren.

Sobald du mir bestätigst, dass es bei dir mit einer 398.160 KB (388,8 MB) großen Datei funzt, kann ich das gerne übernehmen - oder du machst es, oder wir beide, wir sollten uns nur absprechen.

Gruß
JaPPe

Raus
07.01.2008, 13:54
Sobald du mir bestätigst, dass es bei dir mit einer 398.160 KB (388,8 MB) großen Datei funzt, kann ich das gerne übernehmen - oder du machst es, oder wir beide, wir sollten uns nur absprechen.


Diese (kleinere) Datei lässt sich wirklich einwandfrei decodieren!

strex
07.01.2008, 17:58
Sorry für die defekte Datei und den unnötigen Traffic...leider hat uns mal wieder der FTP eine größere Dateigröße geliefert als Sie ist.

Datei gelöscht ist nun gelöscht.

Vielen Dank für den Hinweis!

Grüße strex

bundyglotzer
11.01.2008, 20:30
Hallo an alle,

ich wollte mich nur noch einmal recht herzlich für die Unterstützung in diesem Forum bedanken, RESPEKT *daumen hoch*


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

bundyglotzer

Raus
11.01.2008, 20:42
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Das wünsche ich dir auch und da erledigt:

http://otrforum.com/images/closed.gif