PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann aufgenommene Datei nicht dekodieren



keine
06.01.2008, 21:43
Hab mir heut einen Film aufgenommen und dann anschließend über einen Mirror geladen, aber er lässt sich nicht dekodieren. Ich hätte keine berechtigung. Diese Meldung kommt doch nur wenn man nicht selbst aufgenommen hat, hab ich aber getan. Dachte vielleicht liegt da ein Fehler vor und hab ihn nochmal von einem andern Mirror runter geladen, aber das gleiche Problem wieder.

Direktdownload will ich nicht probieren, weil ich noch nicht so viele Punkte hab und die sammeln möchte für Premium User. Würde wahrscheinlich auch nix bringen, da es ja beim dekodieren nicht drauf ankommt von wo man ihn holt sondern dass er vorher aufgenommen wurde.

Könnt ihr mal nachsehn, wo da der Fehler liegt? Es handelt ich um den Film:
Sind_wir_schon_da_08.01.05_20-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

keine
06.01.2008, 21:48
Ach jetzt hab ichs erst gesehn, das ist ja die falsche Uhrzeit, der kam heut zweimal. Aber verstehn kann ich das nicht, da ich über den Downloadlink direkt über den Mirror zu dieser Datei gekommen bin. Wär jetzt nicht drauf gekommen, dass dann ne falsche Uhrzeit drin steht und nicht drauf geachtet. Dann sind aber die Mirrorlinks nicht korrekt. Ich probiers jetzt erst mal obs geht wenn ich den Dateinamen ändere. Müsste ja theoretisch gehn, ansonsten muss ich mal gucken wie ich den mit der richtigen Uhrzeit bekomme.

Murphy43
07.01.2008, 06:15
Ich probiers jetzt erst mal obs geht wenn ich den Dateinamen ändere. Müsste ja theoretisch gehn......

Davon rate ich Dir ab, weil: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=12844&highlight=m%FCll

keine
07.01.2008, 12:21
Ich hatte es bereits probiert, ging natürlich nicht. Aber ich hatte Glück, die richtige Datei ließ sich dennoch dekodieren. Hab sie gestern runter geladen und gerade dekodiert. Der Film ist ok, konnte ihn öffnen.